ThomasU Geschrieben: 27. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hi weis jemand wie die angesteuert wird? Läuft die einfach mit wen die Scheibenwischer gehen oder gibt’s da nen Extra Schalter? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 27. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 soweit ich weiss, wenn die scheinwerfer an sind, und die scheibenreinigung betätigt wird. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 27. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Scheibenwischhebel reindrücken! So wie Du auch den BC mit dem Blinkerhebel bedienst. So gehts zumindest bei mir! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Scheibenwischhebel reindrücken! So wie Du auch den BC mit dem Blinkerhebel bedienst. So gehts zumindest bei mir! ...das ist das Intensivreinigungsprogramm, das jene Scheinwerferreinigungsanlage mit betätigt. *meine mal wieder ranbaun muss* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 27. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von BeamerBabeE30E34 ...das ist das Intensivreinigungsprogramm, das jene Scheinwerferreinigungsanlage mit betätigt. *meine mal wieder ranbaun muss* das kanns natürlich auch sein... wusste es selbst so ganz genau. glaub, meine beiden gehen eh nicht mehr, kein wunder, wenn der vorbesitzer nie benutzt hatte... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 27. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von 325e[klatant] das kanns natürlich auch sein... wusste es selbst so ganz genau. glaub, meine beiden gehen eh nicht mehr, kein wunder, wenn der vorbesitzer nie benutzt hatte... Ich nehm' se!!! Ich nehm' se!!! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 27. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 das war ja klar. kaum sagt man, es ist irgendwas kaputt, kommen die leut und wollen es gleich haben... zugegeben, neu ist es zu teuer, aber vielleicht kann ich es ja alla mac-gyver reparieren... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 28. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Original geschrieben von 325e[klatant] ....alla mac-gyver reparieren... Dazu benötigst Du ein Kaugummi inkl Alupapier, eine Büroklammer sowie einen billigen Kugelschreiber.Das ganze funktioniert allerdings nur wenn Du dich mit einer netten Frau in akuter Lebensgefahr befindest. Viel Glück;-) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Original geschrieben von touringtreiber Dazu benötigst Du ein Kaugummi inkl Alupapier, eine Büroklammer sowie einen billigen Kugelschreiber.Das ganze funktioniert allerdings nur wenn Du dich mit einer netten Frau in akuter Lebensgefahr befindest. Viel Glück;-) Bist Du verrückt ??? Das sind die Zutaten für eine Atombombe !!! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 28. November 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Och Jungs ihr kommt vom Thema ab :D Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.