Zum Inhalt springen

Session verlängern auf Mai...mal ebenso möglich??


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naben leutes...krieg das kotzen langsam wegen dem wetter und mein cab wird nicht fertig.

 

nun überlege ich mein touring noch ne session länger zu zulassen...im moment isser von oktober bis ende märz und ich würd bis ende april wahrscheinlich nehmen....brauch ich nur neue schilder oder muss ich komplett sozusagen abmelden und anmelden???

 

das entscheidende is der kostenaufwand nicht der normale "aufwand"

 

:beemwe:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gute frage nächste frage.... nimm das tele und ruf auf der zulassungsstelle die hübschen mädels an... die sagen dir das ganz genau was du machen must und brauchst..... ich denk das is der einfachste weg und du weist bescheid

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mal gemacht. Es gab keinen neuen Eintrag im Brief da die Saison nur im Schein vermerkt ist und nicht im Brief. Mitgebracht habe ich TÜV und AU Bescheinigung da die Marken geklebt wurden und einen Versicherungsschein da die Versicherung informiert werden mußte.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man noch die alten Papiere hat, bekommt man dann zwangsweise die neuen? Glaube nicht, dass das Amt im alten Fahrzeugschein die Saison von Hand ändern darf.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man noch die alten Papiere hat, bekommt man dann zwangsweise die neuen? Glaube nicht, dass das Amt im alten Fahrzeugschein die Saison von Hand ändern darf.

jepp.. Gibt nen neuen Schein und Brief! Wie wenn man auch z.B. den KLR eintragen lässt...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn Du derzeit ein Saisonkennzeichen mit 10-03 hast ... wirst Du um ein neu geprägtes Nummernschild mit 10-04 (oder wie lange auch immer) nicht herum kommen ... der nächste Zwanziger im ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4225
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...