BMW-Player Geschrieben: 23. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 Hi leute ich wollte mal wissen wie ich die heckschürze montiere...ist das richtig das ich nur die kunststoff leiste abnehmen brauch und die führungen an der seite kürzen muss dann die heckschürze dranhalten und nur noch fest schrauben, leiste wieder dran gummi keder drann und fertig? oder wie ist das? hat jemand vielleicht ne EBA? und was für schrauben soll ich nehmen? ich weiß ja nicht wieviel platz zwischen stopstange und dieser leiste ist nicht das der schraubenkopf stört und ich die nicht mehr dran bekomm...wär echt nett wenn ich mir da mal helfen könntet hab schon im forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 mach das Postfach frei für die 14 MB fürs ganze Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Player Geschrieben: 23. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 jo danke habs erhalten! brauch ich unbedingt diese 4 kant schrauebn die in die stoßleiste kommen oder kann ich da auch andere nehmen? wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.