RaVen Geschrieben: 6. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 Ich suche ein Bild eines silbernernen e30 Alpinas mit Deko, ob VFL oder NFL ist eigentlich egal, konnte leider kein Bild in Fotostory o.ä. finde, vieleicht hat ja jemand eins auf der Platte rumfliegen was er mal posten oder mailen kann. MfG Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 http://www.unixnerd.demon.co.uk/c2_27.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 6. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 merci Ist die Deko da schwarz oder gold Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 meine augen sehen schwarze deko Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2003 kA hab bei google "alpina e30" eingegeben und des is dabei rausgekommen :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli320i Geschrieben: 10. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Geiler Silberfisch!!!God shave the fucking Cars from Wolfsburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.