Kai Geschrieben: 21. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Hallo, Talker Ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, der Interesse an MANOWAR und deren Konzert am jetzigen Freitag in München hat. Wie auch immer, ich möchte es Euch trotzdem gerne einfach mal anbieten... Also, ich gehe am Freitag auf das Konzert. Ein Kumpel von mir mußte heute leider ganz kurzfristig auf Grund eines Todesfalls in der Familie absagen, weswegen wir nun eine Karte übrig haben. Ich werde morgen zunächst noch einen Kollegen von mir fragen, ob dieser Interesse dran hat. Allerdings gehe ich davon aus, daß dies nicht der Fall sein wird, weil MANOWAR jetzt nicht unbedingt seine Musikrichtung ist . Für diesen Fall möchte ich an dieser Stelle einfach schon mal von vornherein abchecken, ob jemand von Euch gerne solch eine Karte hätte! Wie gesagt, es entscheidet sich morgen früh, und geb dann entsprechend hier wieder Bescheid! Also, wenn jemand Interesse hat, möge er es hier posten, und ich schaue, daß das klappt! Die Karte kostet meines Wissens € 56,50 - ich selbst hab allerdings meine Karte noch nicht bei mir, aber da könnt ich mich morgen schlau machen! Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde Mit rockigen Grüßen KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. März 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 Update: die Karte ist nun auf jeden Fall noch zu haben! Wir werden sie morgen auf jeden Fall mitnehmen und im Notfall vor der Halle dann verhökern. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.