Zum Inhalt springen

Teile M40 vs M42


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


kühler ist um einige cm bei m40 kleiner in der breite,

diff ist ein 4,1er bei beiden,

getriebe passt bei beiden, nur bei m42 ist der 1.gang auch syncron.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die genannten teile passen... aber beim kühler brauchste evtl längere schläuche.

gehts nur darum, oder um noch mehr?

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündspulenhalter muß angeschweißt werden!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs richtig verstanden hab, will er nur die genannten teile an den m40 baun... desswegen hab ich ja gefragt, ob es nur arum geht :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axxo! Na dann passt alles bis auf den oberen Kühlerschlauch!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, net alles! ausser schlauch, braauchste noch nen anderen (kürzeren)kühlerhalter. einfach aus dem schlachtauto den unteren halter(rechts glaub ich) mit nehmen, ist nur nen plastikteil,

beim m42 ist das teil kurz, beim m40 lang, damit der kleine m40kühler net runterfällt;-)

 

dementsprechend brauchste beim m42-kühler auch die passende lüftersarge!!!, denn die vom m40 ist logischerweise schmäler!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hubs... wusst ich garned

 

wie alt ist der kühler? weil ich hab von m40 auf is umgebaut und wollte erstmal den vorhandenen (fast neuen) kühler nehmen. evtl wäre es ja sinnvoll, wenn wir tauschen würden?!?

 

gruß cabbiman

 

edit:

habs grad erst gesehen --> du kommst ja aus siegen. ist wohl etwas weit von frankfurt; sprich zuviel aufwand (ich brauch den kühler ja auch *G*)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas: Suchst Du einen M40 Kühler? Ich hab einen guten (selbst neu gekauft für 120€) und würde einen guten vom M42 in Zahlung nehmen! Hat Deiner zufällig rechts seitlich einen Schraubstutzen für Temp.-Fühler?

Gruß Michael, der den kleineren M42 Kühlerbock vor ner Woche neu bestellt hat....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...