Jonas Geschrieben: 21. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Hallo, sind folgende Teile bei M40 und M42 identisch:- Kühler- Differential- Getriebe Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 kühler ist um einige cm bei m40 kleiner in der breite,diff ist ein 4,1er bei beiden,getriebe passt bei beiden, nur bei m42 ist der 1.gang auch syncron. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 21. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Passen denn die M42 Teile in einen M40 Motorraum, ohne dass Blech oder Schweisarbeiten anfallen (Karrosse soll Original bleiben)? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 jo, die genannten teile passen... aber beim kühler brauchste evtl längere schläuche.gehts nur darum, oder um noch mehr? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 Zündspulenhalter muß angeschweißt werden!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 wenn ichs richtig verstanden hab, will er nur die genannten teile an den m40 baun... desswegen hab ich ja gefragt, ob es nur arum geht :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 Axxo! Na dann passt alles bis auf den oberen Kühlerschlauch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 22. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 neee, net alles! ausser schlauch, braauchste noch nen anderen (kürzeren)kühlerhalter. einfach aus dem schlachtauto den unteren halter(rechts glaub ich) mit nehmen, ist nur nen plastikteil,beim m42 ist das teil kurz, beim m40 lang, damit der kleine m40kühler net runterfällt;-) dementsprechend brauchste beim m42-kühler auch die passende lüftersarge!!!, denn die vom m40 ist logischerweise schmäler! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2007 hubs... wusst ich garned wie alt ist der kühler? weil ich hab von m40 auf is umgebaut und wollte erstmal den vorhandenen (fast neuen) kühler nehmen. evtl wäre es ja sinnvoll, wenn wir tauschen würden?!? gruß cabbiman edit:habs grad erst gesehen --> du kommst ja aus siegen. ist wohl etwas weit von frankfurt; sprich zuviel aufwand (ich brauch den kühler ja auch *G*) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2007 @Jonas: Suchst Du einen M40 Kühler? Ich hab einen guten (selbst neu gekauft für 120€) und würde einen guten vom M42 in Zahlung nehmen! Hat Deiner zufällig rechts seitlich einen Schraubstutzen für Temp.-Fühler? Gruß Michael, der den kleineren M42 Kühlerbock vor ner Woche neu bestellt hat.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.