320iCologne Geschrieben: 27. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 ne neue Zündspule fürn E30 320i ??? Kann evtl. eine gebraucht bekommen, und würde mir demnach nen maximal Preis überlegen, den ich bereit bin aufen Tisch zu legen. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 27. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo, also eine neue Zündspule kostet ca. 65,00 euro . Für eine gebrauchte sollte man max. 20 Euro ausgeben . Ich persönlich würde empfehlen eine neue zu kaufen ist immer besser denn bei Zündkerzen nimmt man ja auch lieber neue. mfg Daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 27. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Die Zündspule geht eigendlich nicht soo schnell kaputt. Daher neige ich da zu Gebrauchtteilen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 27. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von touringtreiber Die Zündspule geht eigendlich nicht soo schnell kaputt. Daher neige ich da zu Gebrauchtteilen. Richtischhhhh..... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.