E30_Taifun Geschrieben: 26. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hallo liebe E30 Freunde! Ich verfolge eure Seite schon seit einiger Zeit (mit wachsender Begeisterung) und hab jetzt mal die Zeit gefunden mich hier mal anzumelden und vorzustellen! Also ich fahre einen 318i E30 M40 Bj 03.89 Mit Schnitzer Heckschütze/Schwellern/Frontschürtze/Taifun Kühlergrill/Hartge Felgen usw! Bilder folgen in Kürze ( versprochen ) Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg! Bin von Beruf Versicherungskaufmann! Also wenn irgendjemand probs mit seiner Versicherung hat (vielleicht mit nem schaden oder so) immer her damit, helf euch gern wenn ich kann!´Würd mich freun, wenn jemand antwortet! Greetz! Pat Zitieren BMW - Nur fliegen ist schöner !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 herzlich willkommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Taifun Geschrieben: 26. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Freu, freu, danke, happi! :-) Zitieren BMW - Nur fliegen ist schöner !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 26. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 herzlich willkommen! da bist du dann ein weiterer im hh-raum!!! gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...