E30_Taifun Geschrieben: 26. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hallo liebe E30 Freunde! Ich verfolge eure Seite schon seit einiger Zeit (mit wachsender Begeisterung) und hab jetzt mal die Zeit gefunden mich hier mal anzumelden und vorzustellen! Also ich fahre einen 318i E30 M40 Bj 03.89 Mit Schnitzer Heckschütze/Schwellern/Frontschürtze/Taifun Kühlergrill/Hartge Felgen usw! Bilder folgen in Kürze ( versprochen ) Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg! Bin von Beruf Versicherungskaufmann! Also wenn irgendjemand probs mit seiner Versicherung hat (vielleicht mit nem schaden oder so) immer her damit, helf euch gern wenn ich kann!´Würd mich freun, wenn jemand antwortet! Greetz! Pat Zitieren BMW - Nur fliegen ist schöner !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 herzlich willkommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Taifun Geschrieben: 26. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Freu, freu, danke, happi! :-) Zitieren BMW - Nur fliegen ist schöner !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 26. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 herzlich willkommen! da bist du dann ein weiterer im hh-raum!!! gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 27. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Servus, wilkommen an Board mit dem taifun-grill wirst du dir aber einige Schmährufe einhandeln... is halt nicht jedermanns sache ;) (mann, der is erst ne stunde hier und schon werd ich direkt.... ) Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 27. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 1.) Willkommen Bruder 2.) AAAAARRGH!!! Taifun-Grill http://forum.e30taunus.de/images/smiles/icon_kotz.gif Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LDB Geschrieben: 27. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 willkommen hier an bord(board)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 27. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo und willkommen !!Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 27. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hi, Ein Willkomen aus der Tiefe des Westens. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 27. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 auch ein herzliches willkommen außem ruhrgebiet von mir! Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 27. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Wilkommen Viel Spaß im Board und bei den Diskussionen Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 27. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Mir persöhnlich gefällt der Taifungrill auch nicht.Allerdings personalisiert er den E30 sehr stark da mittlerweile ja jeder zweite mit schwarzen Scheinwerfer, M-tech usw durch die Gegend fährt. Also willkommen im Board Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 willkommen im club Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rocky Horror Geschrieben: 27. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Servus und Willkommen aus Unterfranken Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 27. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 HI HI Taifun na ja :-/ Wir Wollen Bilder Sehen:D Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 a) Herzlkich willkommen b) Du findest hier sicher Rat, wie Du dein Auto vom Taifun-Grill befreist. :) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Gudden Dach! Hör net auf die andern!! Wenn Dir dat Dingen gefällt, warum net!?Dürfte mittlerweile auch ein seltenes Stück sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo und willkommen.. Der Taifun-Grill ist wie alle einschneidenden optische Veränderungen strittig.. aber ich sach immer wenns gefällt is gut.. Also viel Spaß hier, und bei Kritik an Deinem Auto immer :-z ruhig.. Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 27. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 1) Härrzlitsch vilkommen!! 2)........ Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 27. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 herzlich willkommen....und taifun grill ist geil... hat nunmal nicht jeder Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 He Frischfleisch, Super. Gruss nach Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Servus aus dem bayernland:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 27. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 1. Herzlich Willkommen:-UU 2. no comment:D Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. November 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Tach auch, wenn's mal Motorprobleme gibt, dann hätt ich noch nen M 10er, ....und orginoool Grill hab ich auch noch.... eta-thomas:-UU Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Taifun Geschrieben: 27. November 2003 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Also erst mal danke euch allen für das herzliche willkommen!!! :P Natürlich weiss ich dass der Taifun-Grill nich jedermanns sache is, aber er passt irgendwie zum Rest vom Auto! Und wie bereits angesprochen ...... Hat halt nich jeder! Ich stell wahrscheinlich am Sonntag mal ein Paar Bilders rein. Könnt euch die ja mal anschaun!!! Also wie gesagt --> Erst mal vielen Dank euch allen! Schöne Grüsse aus HH! Hage Zitieren BMW - Nur fliegen ist schöner !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.