Zum Inhalt springen

scheinwerferreinigung

Buda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man oben unter dem Link Aufpreisliste nachsieht, (auch wenn ich nicht direkt zur Aufpreisliste komme, sondern auf der Seite suchen muß) sieht mann, dass 1990 für das Cab nur eine SWRA ohne Intensivreinigung lieferbar war. (war auch preiswerter).

Gruß

Tom

PS: mein 92er 318 hat die SWRA auch ohne Intensivreinigung drin.

Der 2-geteilte Behälter ist vorhanden, aber kein Bedienhebel für die Intensiv und auch kein Wasserschlauch.

PPS. Da ein Motor von mir auch nicht funtioniert, was spricht dagegen sich einfach einen neuen beim freundlichen :smbmw: um die Ecke zu holen??

PPS. Da ein Motor von mir auch nicht funtioniert, was spricht dagegen sich einfach einen neuen beim freundlichen :smbmw: um die Ecke zu holen??
Eigentlich nix - außer dem ebenfalls freundlichen Preis von 182,07€

Fragen?

Oder hast Du noch Schnappatmung?

Solche Teile sind leider meist sauteuer.

Da langt BMW teilweise richtig hin.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

:eek: Hmpf,

ok Atmung funktioniert wieder, Finger zittern auch nur noch etwas.:heilig:

Der Preis liegt auch nur "etwas" über meinem genehmigungsfreiem Limit :cry: und das Teil ist wohl nicht genehmigungsfähig :cry: :cry: .

Aber wenn ich das gemurkse mit kaputten Motoren aus Ebay oder so sehe werde ich die nächsten Wochen mal ab und zu was in mein Sparschwein stecken und die Genehmigungspflicht umgehen :D

Gruß Tom

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...