wusel Geschrieben: 19. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 mir sagte einer bei bmw man könnte die leerlaufdrehzahl anheben in dem man auf einen der pins am motorsteuergerät 15 anlegt. erkonnte sich leider nicht mehr erinnern an welchen. weiss das hier einer? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 oh mist ich hatte das bei mir mal.... das is die leerlaufanhebung die bei der klima wohl wirken soll..... aber durch umpinen kann man die selber anheben....sorry ich weis nich mehr welche kabel das waren....oder schreib schnell ingo von http://www.motorrevision.de....der weis es denn der hats bei mir gemacht... wozu brauchst das eigentlich?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 19. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 meine leerlaufdrehzahl is irgendwie extrem im keller. die liegt immer nur n fisselchen über dem minimal strich - laut drehzahlmesser. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 naja dann tuste aber damit bescheisen... .... und suchst nich an was es liegen könnte das der leerlauf nich normal is... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 19. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 könntest im stromlaufplan von der klima mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 vielleicht sollte man die ursache beheben und nicht einfach umgehen?? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 21. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Wie jetzt, es gibt ne Leerlaufanhebung? Is ja interessant. Hat jemand nen klimaschaltplan? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 21. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Hier ist allgemeine die Beschreibung dazu. Bei meinem M40 hat das aber so nicht funktioniert. Da hab ich ein Relais zwischengeschaltet. Das verbindet bei "Klima an " Pin 27 Grün und Pin 41 Violett/Weiß (war nicht belegt) am STG. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.