Zum Inhalt springen

Nun Spinnt meine ZV


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guude

Jetzt habe ich folgendes Problem mit meiner ZV. Am Anfang gingen Fahrer und beifahrerseite gleichzeitig zu. Dann auf einmal nur noch die Fahrerseite.Nachdem ich den Knopf auf der Beifahrerseite 2-3 mal hoch und runter gedrückt hatte gingen wieder beide Seiten.Und seit gestern Geht wieder nur die Fahrerseite. Wenn man abschliesst hört man auf der fahrerseite ein klack klack klack aber mehr nicht.Muss jedesmal ums Auto laufen und beide Seiten extra abschliessen.Hab die Suche gequält aber keine hatte ein Problem meiner Art.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy...meine Zv spinnt auch... ich kann nur abschließen aber nicht wieder auf muss alles einzählnt auf schließen.. hab mein halbes auto zerlegt gehabt nichs gefunden.. nun bin ich auf der suche nach einen andern steuergerät wenn das nicht funzt dann fliegt alles raus und kommt neu...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude

Hab grosse Scheisse gebaut... Als ich die Kabel der waeco 350 provisorisch drangesteckt hatte,gab es keine probleme mit dem öffnen und schliessen. Als ich die kabel jedoch drangelötet hatte, machte das steuergerät der zv äääääääääh und fing dann an zu rauchen. bin dann aufn schrott und hab mir von einem e30 touring das steuergerät ausgebaut. aber seitdem geht die zv nicht mehr. Habd das mit der waeco 350 auch ganz sein lassen. Hatte meinen stecker abgeknipst sowie den vom schrott und dann wieder eins zu eins zusammen gelötet. trotzdem gehts nicht. Sicherung war auch defekt.Aber nach dem wechsel ging es immer noch nicht.

Meine Frage ist was kann es noch sein? es gehen 2 grün/lilane kabel zum steuergerät.ist es schlimm wenn man diese vertauscht?

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber, dass bmw massegesteuerte zv hat?? hört sich irgendwie an, als ob du für ne + gesteuerste verkabelt hättest

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die die stromversorgund verloren gegangen? Also mal durchgemessen ob überhaubt was ankommmt an deinem Stecker?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...