YvesCH Geschrieben: 17. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Hallo zusammenHeute hab ich und mein Vater den Motorentestlauf mit unserem revidierten UL gemacht. Der E30 diente als Bremsklotz. Hat übrigens prima funktioniert.Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 also nochn verwendungszweck, son e30 is schon unglaublich vielseitig *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 da bekommt der satz " nur fliegen ist schöner" ne ganz neue bedeutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 17. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Und ich dachte nur Opel fahren is so wie als wenne fliechst Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 lol wie cool... nen flieger im hof.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Eh, ihr habt das was vergessen an dem Flieger, so wird das nix mit fliegen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Da steht noch´n 2.Flieger in der Garage...nur bissl kleiner :)Was ist das für´n Flieger und was macht der zum revidieren in eurer Garage, die eigentlich den Mini von Muddern beherbergt`? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 18. März 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 also der Flieger hat mein Vater und ich vor 10 jahren gebaut und jetzt haben wir ihn komplett zerlegt und alle Benzinleitungen ersetzt sowie die Elektrik neu gemacht. Ausserdem haben wir alle tragenden Teile genau unter die Lupe genommen und bei Bedarf ersetzt. Jetzt ist er eigentlich fertig und wir haben den Motor getestet. Ja da steht noch ein kleiner in der Garage, mit denen hat alles angefangen.Grüsse Yves anbei noch ein Bild im zerlegten Zustand Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 18. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Bild vergessen (ist ja auch schon spät): Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Alter Falter, was ne geile Werkstatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 18. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Geile Werkstatt, Geiler Flieger, Geiles Cab und geile Hütte Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 18. März 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2007 Naja bis auf das Cabbi ist ja nichts meins. Aber trozdem danke! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.