Zum Inhalt springen

Das isser


Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also ich bin da nullzwotii's Meinung, das Holz gehört zu einem Alpina einfach dazu! Original ist halt einfach am Besten:meinung:

Na klar, deswegen brauche ich erstmal neue Blenden mit einer planen Oberfläche und diese Wurzelholzausstattung . Die giebt es auch in Klavierlack, was ich auch sehr schön finde.Wobei nur die Teile verbaut werden,die auch der Alpina hatte.

P18842.jpg

P18842_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer war echt der Hammer. Der absolute Alpina Freak. Die ganze Wohnung Alpina....Sogar die Ehefrau total verliebt in den Wagen. Hat mir einen ganzen Leitzordner mit Unterlagen etc. mitgegeben, wo man eben alles einsehen kann. Ein Tagebuch quasi. Das Auto ist in einem derart guten Zustand,wirklich mit viel Liebe gepflegt. Sogar Angebote aus England wurden ihm gemacht...Ich hab ihm jedoch versichert,dass das Auto in sehr guten Händen ist und dass er ihn auf jeden Fall wieder sehen wird, da ich hin und wieder in Berlin bin. Vielen Dank für die Glückwünsche und positiven Resonanzen. Wie gesagt schönere Bilder kommen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das eBay "Holz" da rein machst, dann bekommst von mir ne Ohrfeige, das ist billigstes Opeltuning. Das ist nix anderes als Plastikaufkleber und das sieht man dem ganzen auch an. Warte lieber bei eBay einen echten Dekosatz ab, ich habs ja auch geschafft, aber ganz billig ist der Spass net gewesen das stimmt.

 

Sehr schönes Auto, aber ein paar Kleinigkeiten gehen wohl garnet (das aufgeklebte Entlüftungsdingens ist wohl ein schlechter Witz). Ansonsten hast jetzt das zweitschönste Auto hier im Forum. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, und den Rat mit dem Plastikzeugs nehm ich auf alle Fälle an. Da. Das Ablagefach muß auch gewechselt werden. Ja, irgendwann hats der gute ein wenig übertrieben. Sah noch schlimmer aus. Aufkleber hier und M-Power da. Nur schade dass er das Forum nicht gekannt hat. solche spielereien wären ihm glaub ich ausgetrieben worden. :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...