Zum Inhalt springen

Das isser


Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, mim Zug nach Berlin. Verkäufer öffnet die Garage und da steht er:sonne:

Angeschaut, verliebt, gekauft. Kein Rost, keine Kratzer, keine Dellen. Der Motor läuft rund und schnurrt wie er soll. 145tkm mit originale nachvollziehbare Kilometer. Eingestiegen und eine schöne Spritztour von Berlin nach Würzburg bei knapp 20 Grad und Sonnenschein. An der Raststätte zweimal fotografiert und beglückwünscht worden. Ich- ein Grinsen von Ar... bis Ohr. Dieses Fahrzeug ist wirklich ein Schmuckstück und Dank der Pflege des Vorbesitzers fast ausstellungsreif. Fotostory kommt...

img00011.JPG

IMG00017.JPG

IMG00020.JPG

IMG00021.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das spielt für mich keine Rolle. Schade kommt für mich bei diesem Wagen nirgends vor. Es gibt bestimmt einen Haufen echte, die bei weitem nicht so erhalten sind. Einen anderen Motor bekommt er ja auch noch.Wenn ich wieder flüssig bin. Aber im Ernst für mich ist das das schönste Auto das mir je untern A.... gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schön!! Sieht sehr sehr gut gemacht aus. Obwohl die Bilder leider etwas unscharf sind, abe ich denke du wirst demnächst nochmal welche einstellen, oder?!

Eigentlich bin ich ja eher so der NFL Fan, aber Alpina (Optik) is immer sehr fein!!

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin zwar auch kein Chrom fan,aber trotzdem ein schöner BMW:applaus: !!

Glüchwunsch und viel spaß damit!

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow -GEIL!!!

 

Herzlichen Glückwunsch. Es gibt sie also doch noch......einzige was ich ganz und gar zum k..... find ist das Holz innen.

Ansonsten echt nen Traum :-R

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Holz gehört zu 'nem Alpina dazu. Aber wenn Du es nicht haben willst? Ich würd's wohl nehmen, wenn 's in gutem Zustand ist. Dein Auto ist ein absoluter Traum, da kann man nur gratulieren. Und das, wo ich grad einen VFL-Spleen hab.... :roll:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sehr schicker Wagen - Glückwunsch !

Und da muss ich Michael recht geben , wenn du voll auf Alpina machst , musste dich auch mit dem Holz abgeben ! :meinung:

 

Solltest du doch noch andere Blenden brauche , dann melde dich doch einfach - habe alle Blenden da !

Gruß Stauber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die holzblenden sind aber net orschinoool...

mein vater hat die gleichen in seinem vfl cabbi drin... die von alpina hatten doch abgerundete kanten und so ne maserung wenn mich nich alles täuscht...

 

hier mal nen bild... ja ich weiss is kein e30 aber das holz is wohl das gleiche...:

http://www.7-forum.com/modelle/e38/alpina/alpina_b12_innen.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sehr schicker Wagen - Glückwunsch !

Und da muss ich Michael recht geben , wenn du voll auf Alpina machst , musste dich auch mit dem Holz abgeben ! :meinung:

 

Solltest du doch noch andere Blenden brauche , dann melde dich doch einfach - habe alle Blenden da !

Gruß Stauber ;-)

Das mit dem Holz ist klar. Das Holz was bei mir aber drinne ist, sieht nun wirklich nicht schön aus. Wurzelholz hätte ich gerne. Gibt einen Anbieter auf ebay,der so sachen für 100€ liefert. Das sieht wirklich gut aus und ist sehr leicht zu verarbeiten. Der Vorbesitzer hat diese Resopalleisten mit Sekundenkleber drangemacht. Es sieht meiner Meinung nach einfach nicht original aus. Maserung längs sieht einfach zu rustikal aus. Deswegen würde ich dein Angebot schon gerne wahr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da nullzwotii's Meinung, das Holz gehört zu einem Alpina einfach dazu! Original ist halt einfach am Besten:meinung:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...