Zum Inhalt springen

kickboard

nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam!

ich bin am überlegen, ob ich mir ein kickboard kaufen soll.

http://www.brainydays.co.uk/images/micro-kickboard.jpg

bei unserer karstadt filiale bekomme ich einige % nachlass und so ein ding reizt mich schon eeeewiggggg..das dauernde busfahren geht mir geschmeidig auf die eier.

ich würde gerne wissen, wie zuverlässig die dingers sind und was man so für zubehör kaufen kann.

kennt jemand von euch gute pages, um sich da infos einzuholen?!

oder hat gar jemand aus dem forum so ein ding und kann mir etwas dazu erzählen..:o)

danke im voraus.

lg ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

-----------------------------------------------

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

-----------------------------------------------

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Mir fällt gerade ein das die Reifen recht gerne in jeder passenden Rille/Ritze verschwinden (Kommt auf die Strecke an die du fahren möchtest -> Eben+Glatt=Optimum).

Hatte mal so ein Tretroller aka Kickboard ohne diese aufwendige Vorderachse aber mit kleinen Luftreifen. Fazit: Besserer Komfort, keine nervigen Geräusche aber höherer Rollwiderstand. Mittlerweile nimmt das Ding Mutti um einkaufen zu fahren ;)

Ich roll lieber mit dem MTB durchs Flachland, entsprechend angepasst natürlich ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Hi,

ich hab so'n Mischmasch aus Kickboard und dem A$$hole-Klapproller den Laschi meint;

sprich nur ein gelenktes Rad vorn, aber größere Rollen als die Rollerblade-Dinger, und son vorgespanntes Holz-Deck wie ein Kickboard (wichtig, weil das die Stöße echt gut abfedert)

Macht schon mal fun, aber Ersatz für den Bus ist das keinesfalls...

Schlaucht schon gut, und wirklich schnell biste auch nich...

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

und das Lenken mit dieser Kugel will erstmal gelernt werden...:-o

(Okay, ich gehör auch zu der Sorte die sich auch auf ebener Fläche mit Inlinern oder einem Skateboard ins Krankenhaus befördern können.)

Ich würd eher ein Fahrrad, so nen lässigen Cruiser oder gar Chopper nehmen. :D

Momentanes Motorschongefährt für Strecken bis 10 km: Besch..eidenes Damenrad mit Lenkerkorb. :-(

....Momentanes Motorschongefährt für Strecken bis 10 km: Besch..eidenes Damenrad mit Lenkerkorb. :-(

:bilder: :D

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Neeeeeh is zu hässlich das Ding! :-( *schäm*

Sowas würde mir eher taugen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...