nordstern_318iT Geschrieben: 16. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 selam! ich bin am überlegen, ob ich mir ein kickboard kaufen soll.http://www.brainydays.co.uk/images/micro-kickboard.jpgbei unserer karstadt filiale bekomme ich einige % nachlass und so ein ding reizt mich schon eeeewiggggg..das dauernde busfahren geht mir geschmeidig auf die eier.ich würde gerne wissen, wie zuverlässig die dingers sind und was man so für zubehör kaufen kann.kennt jemand von euch gute pages, um sich da infos einzuholen?!oder hat gar jemand aus dem forum so ein ding und kann mir etwas dazu erzählen..:o) danke im voraus. lg ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2007 Mir fällt gerade ein das die Reifen recht gerne in jeder passenden Rille/Ritze verschwinden (Kommt auf die Strecke an die du fahren möchtest -> Eben+Glatt=Optimum).Hatte mal so ein Tretroller aka Kickboard ohne diese aufwendige Vorderachse aber mit kleinen Luftreifen. Fazit: Besserer Komfort, keine nervigen Geräusche aber höherer Rollwiderstand. Mittlerweile nimmt das Ding Mutti um einkaufen zu fahren ;) Ich roll lieber mit dem MTB durchs Flachland, entsprechend angepasst natürlich ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2007 Hi, ich hab so'n Mischmasch aus Kickboard und dem A$$hole-Klapproller den Laschi meint;sprich nur ein gelenktes Rad vorn, aber größere Rollen als die Rollerblade-Dinger, und son vorgespanntes Holz-Deck wie ein Kickboard (wichtig, weil das die Stöße echt gut abfedert)Macht schon mal fun, aber Ersatz für den Bus ist das keinesfalls...Schlaucht schon gut, und wirklich schnell biste auch nich... GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 19. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 und das Lenken mit dieser Kugel will erstmal gelernt werden... (Okay, ich gehör auch zu der Sorte die sich auch auf ebener Fläche mit Inlinern oder einem Skateboard ins Krankenhaus befördern können.) Ich würd eher ein Fahrrad, so nen lässigen Cruiser oder gar Chopper nehmen. Momentanes Motorschongefährt für Strecken bis 10 km: Besch..eidenes Damenrad mit Lenkerkorb. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 ....Momentanes Motorschongefährt für Strecken bis 10 km: Besch..eidenes Damenrad mit Lenkerkorb. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 19. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 Neeeeeh is zu hässlich das Ding! *schäm* Sowas würde mir eher taugen... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.