Zum Inhalt springen

Radio Beta Pink Floyd


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe aus unserem Golf Variant Pink Floyd das Radio Beta über und mochte das nun in mein Winterauto bauen. Leider habe ich den Code verschludert. Wo kann ích denn zu welchem Preis das Radio entschlüsseln lassen ?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

probiers einfach mal beim VW Händler. Wenn Du einigermassen glaubhaft darstellen kannst warum Dir der Code zum Radio fehlt sollte es keine Probleme geben.

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP bevor du etwas bezahlst!!

 

bei diesem Radio kann man über eine Tastenkombination den Code auf 1000 setzen ... die tastenkombination mussich aber erst nachgeucken ...

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ...

das mit dem Code 1000 is ne Werkseinstellung, das kann man leider nich selbst machen ... musst also das Radio ausbauen, haste ja schon ;-) denn ab zu VW, und denen verklickern, dass du den Code brauchst die brauchen denn die Nummer vom Radio und du musst versichern, dass es dir gehört ... also am besten die Papiere von eurem Golf mitnehmen und dann kriegste den Code umsonst von denen ... die müssen aber erst ne Mail oder so an VW Wolfsbrug schicken ... dauert einen Tag ungefähr

 

hat mir mein Dad gerade erzählt

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...