Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hi, ich habe aus unserem Golf Variant Pink Floyd das Radio Beta über und mochte das nun in mein Winterauto bauen. Leider habe ich den Code verschludert. Wo kann ích denn zu welchem Preis das Radio entschlüsseln lassen ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Frag doch mal den Kempf in der Brebacher Landstraße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Hi, probiers einfach mal beim VW Händler. Wenn Du einigermassen glaubhaft darstellen kannst warum Dir der Code zum Radio fehlt sollte es keine Probleme geben. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 26. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 STOP bevor du etwas bezahlst!! bei diesem Radio kann man über eine Tastenkombination den Code auf 1000 setzen ... die tastenkombination mussich aber erst nachgeucken ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Würde mich freuen wenns sowas gäbe ! Danke schonmal vorab ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 27. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 also ...das mit dem Code 1000 is ne Werkseinstellung, das kann man leider nich selbst machen ... musst also das Radio ausbauen, haste ja schon denn ab zu VW, und denen verklickern, dass du den Code brauchst die brauchen denn die Nummer vom Radio und du musst versichern, dass es dir gehört ... also am besten die Papiere von eurem Golf mitnehmen und dann kriegste den Code umsonst von denen ... die müssen aber erst ne Mail oder so an VW Wolfsbrug schicken ... dauert einen Tag ungefähr hat mir mein Dad gerade erzählt Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Mach ich glatt ! Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 27. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 kein Problem Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.