Zum Inhalt springen

Blinker


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

 

ich habe jetzt schwarze/ bzw. graue blinkergläser gekauft. mein auto ist uni schwarz und es sieht einfach passender aus. niere ist chrom und leistena auch, im kontrast dazu schwarz. nur das orange ist irgendwie nervig und stört das bild. klarglas wäre wieder zu auffällig, und passt nicht so zum e30, finde ich...

 

wenn das licht draufscheint, sind die wie die orginalen.

 

die streuscheiben sind von in pro. ich könnte jetzt innen die orangen teile rausnehmen und dann diese silbernen birnen reinmachen???

wie sieht das mit tüv und polizei aus??? ich will niemanden gefährden, wenn, dnn solles noch genausop 100%ig funktionieren, wie serienmäßig.( auch meine mudda und vadder fahren manchmal mit meinem auto, wenn die nachher nen unfall bauen, oder dnen einer reinfährt, weil er den blinker net gesehen hat...)

 

also kannich das so machen, oder nicht!? bekomme ich die orangen plastikteile leicht raus!? oder gehen da die gläser schonmal kaputt!?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erm Gegenfrage: Wer fährt den mit dem orangen Plastescheiss dahinter rum? Ich kenne keine, alle die ich kenne haben des rausgebrochen und die schönen silbernen Glühlampen drin.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ der satz + 4,50€ versand bei vorkasse.

 

 

sind 14,50

 

im atu und fast überall kosten sie 19,95.

 

ich ahbe auch die blauen osram fuer den gleichen preis.

 

 

gruss sascha

ps:wenn interesse besteht koennen wir auch ne sammelbestellung machen.ab 5 saetzen 8€.drunter geht nicht.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn mann die Birnen bei dir so günstig bekommt

dann werd ich doch glatt mal die gelben dinger da raus

hebeln und mir deine Birnen einsetzen..

Gib mir doch mal ne Adresse oder so das ich die Ordern kann.

 

MfG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...