SNUP Geschrieben: 26. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 moin ich habe jetzt schwarze/ bzw. graue blinkergläser gekauft. mein auto ist uni schwarz und es sieht einfach passender aus. niere ist chrom und leistena auch, im kontrast dazu schwarz. nur das orange ist irgendwie nervig und stört das bild. klarglas wäre wieder zu auffällig, und passt nicht so zum e30, finde ich... wenn das licht draufscheint, sind die wie die orginalen. die streuscheiben sind von in pro. ich könnte jetzt innen die orangen teile rausnehmen und dann diese silbernen birnen reinmachen??? wie sieht das mit tüv und polizei aus??? ich will niemanden gefährden, wenn, dnn solles noch genausop 100%ig funktionieren, wie serienmäßig.( auch meine mudda und vadder fahren manchmal mit meinem auto, wenn die nachher nen unfall bauen, oder dnen einer reinfährt, weil er den blinker net gesehen hat...) also kannich das so machen, oder nicht!? bekomme ich die orangen plastikteile leicht raus!? oder gehen da die gläser schonmal kaputt!? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 26. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 dürfte keine Probleme geben, weil in der ABE *glaube* nichts von den orangen Teilen steht ... und weil die silbernen Birnen ja orange blinken Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 26. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 welches Orange zeug willst du da rausmachen?ich hol mir diese Woche noch so graue Blinker, nur wo ist da was oranges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 26. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 hinter der grauen streuscheibe ist son platikteil was orange is ... is eben dazu da, dass die weissen blinker orange blinken Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 26. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 erm Gegenfrage: Wer fährt den mit dem orangen Plastescheiss dahinter rum? Ich kenne keine, alle die ich kenne haben des rausgebrochen und die schönen silbernen Glühlampen drin. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 26. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 muss mir erst noch die silbernen birnen kaufen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 26. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 mach die dinger raus,vorsichtig anhebeln dann sind sie schon fast raus.phillips chrombirnen gibts bei mir günstig. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 27. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Moin, wasn der Vorteil davon? sind die dann ganz schwarz? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 27. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 wasn der Vorteil davon?sind die dann ganz schwarz? die sind dann nicht mehr Orange wenn ich das richtig verstanden hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von sanituning mach die dinger raus,vorsichtig anhebeln dann sind sie schon fast raus.phillips chrombirnen gibts bei mir günstig. gruss sascha Wie günstig is günstig? In Zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 27. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 10€ der satz + 4,50€ versand bei vorkasse. sind 14,50 im atu und fast überall kosten sie 19,95. ich ahbe auch die blauen osram fuer den gleichen preis. gruss saschaps:wenn interesse besteht koennen wir auch ne sammelbestellung machen.ab 5 saetzen 8€.drunter geht nicht. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 2. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Na wenn mann die Birnen bei dir so günstig bekommt dann werd ich doch glatt mal die gelben dinger da raushebeln und mir deine Birnen einsetzen..Gib mir doch mal ne Adresse oder so das ich die Ordern kann. MfGKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 schau doch einfach auf miene homepage,adresse steht unter jedem meiner beitraege oder setzt vor meinen usernamen das http://www. und dahinter das .de gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 2. Dezember 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 So Sascha , ich hab mir grad die Birnen bestellt.Ich Nagel dich jetzt aber auf den 4,50 EUR Versand fest dennich habe grad 14,50 überwiesen.. MfGKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 die 4,50 gehen klar.im shop steht ja auch "genaue versandkosten werden per mail mitgeteilt" gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.