Zum Inhalt springen

Eine schlauch frage?


vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

habe vor einigen tagen (nach 5 monaten stehpause)wieder mein iX angemeldet.nach einigen kleinigkeiten die schnell behoben wurden lief er wieder einwandfrei:applaus:

...dann habe ich gesehen das ein schlauch völlig weggegamelt ist

er sitzt im hinterem rechten radkasten

es ist ein gewebeschlauch der anscheinend mit einem stück metallschlauch dazwieschen verbunden war!bin dann halt schnell zu at... hin

dort wurde gesagt das können wir nicht machen da muss die ganze tankstüze gewechelt werden!!!

jetzt sieht es so aus als wenn ich zum freundlichen :beemwe: fahren muss

und haufen geld dort lassen.

frage was ist da möglich?

gruss vikkiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sags ja immer wieder, die bei ATirgendwas haben ne Klatsche. Kauf Dir einen Benzin resisdenten Schlauch im entsprechenden Durchmesser, muß noch nicht mal ein Gewebeschlauch sein. Der geht vom Stutzen zum Tank, is etwas fummelig, das Ding durch die Öffnung in der Karosse zu schieben, aber es ist machbar. Kauf Dir ambesten gleich mal die Abdeckung im Radhaus neu, die dürfte auch vergammelt sein.

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich stimme ich Totti zu,schau mal bei , isa-racing.de !!!!

ein hoch auf allr HOBBYBASTLER

Gruss

Markus

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...