Leiche Geschrieben: 13. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 hallo zusammen. kennt sich einer von euch mit nissan aus?bei meiner winterhure ist der querlenker auf der fahrerseite ausgeschlagen. gibts den gummi, welcher den querlenker richtung heck fixiert auch einzeln?ich hab bis jetzt nur komplette lenker gefunden, was mir jedoch zu teuer ist. die ganze karre hat nämlich nur 200.- gekostet. danke für eure hilfe. gruß holger:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ich habe ja schon einige Reiskocher gemacht aber gerade soche Teile wie Du sie jetzt auch brauchst immer nur komplett bekommen!LeidergrussMarkus Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Mach doch mal'n Bild davon, vielleicht kann man was basteln. Buchse drehen, o.ä...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 13. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 dank euch für die schnellen antworten. ist schon ein kreuz mit der japsenkacke. da lob ich mir meinen dreier. da bekommst fast alles einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 dank euch für die schnellen antworten. ist schon ein kreuz mit der japsenkacke. da lob ich mir meinen dreier. da bekommst fast alles einzeln.jip so is. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.