Zum Inhalt springen

Schalter Sitzheizung beleuchtet?

Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Glühlampen gibts bei BMW nicht einzeln nur kpl. Schalter. Ich meine aber dass hier mal jemand geschrieben hatte dass er die Schalter auf LED umgebaut hat. Evtl. hat er ein Foto von den defekten Lämpchen gemacht oder diese gemessen.

Gruß Robert

Danke für die Info, Ich hab gleich mal mit den Lampendaten bei CONRAD gesucht und 582725-62 müsste das gleiche sein. Bei Reichelt bestelle ich nicht so oft, aber bei CONRAD komme ich gelegentlich zu Fuß vorbei. Nur für den Fall dass man so etwas mal braucht.

Mit welcher Art Miniaturlötkolben kommt man da dran?

Gruß Robert

• 3 Wochen später...

Die Birnchen hab ich.

Also ich würde das wenn schon dann original machen.Die 2 oder 3 Meter Kabel und die 2 Rundstecker (61 13 1 362 145 SA-Stecker seitig und 61 13 1 376 222 Schalter seitig).

Dann ist es original und da ich den Kabelbaum der Sitzheitzung eh noch draussen hab ist das keine grosse Sache.

mfG Jens

Die Teile gibt's angeblich nicht mehr, als Nachfolger hat mir der Freundliche 61130007470 und 61131359289 verkauft. Ob davon was in den Stecker oder Schalter passt, hab ich noch nicht ausprobieren können (ich will das Teil erst ausbauen, wenn ich auch alle Bastelteile beisammen habe), aber zusammenpassen tun die schonmal nicht, sind zwei Hülsen :wall:

004.JPG

003.JPG

zusammenpassen tun die schonmal nicht, sind zwei Hülsen
(61 13 1 362 145 SA-Stecker seitig und 61 13 1 376 222 Schalter seitig).

passt dann doch. am SA-stecker kommt ein pin raus, am schalter ebenso. willst du beides verbinden, brauchst du demnach 2 hülsen am kabelbaum :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Welche Teile gibt´s nicht mehr? Was fehlt dir?

Na - halt die Hülsen aus dem zitierten Beitrag.

zusammenpassen tun die schonmal nicht, sind zwei Hülsen
(61 13 1 362 145 SA-Stecker seitig und 61 13 1 376 222 Schalter seitig).

passt dann doch. am SA-stecker kommt ein pin raus, am schalter ebenso. willst du beides verbinden, brauchst du demnach 2 hülsen am kabelbaum :-)

OK - dann hab ich's kapiert. Ich hatte gedacht, es würde im Stecker, der auf den Schalter kommt und unten am Schalter ein Stecker und Hülse in dafür ab Werk vorgesehenen aber nicht belegten Öffnungen montiert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...