Berti 316 i Geschrieben: 20. April 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Die Glühlampen gibts bei BMW nicht einzeln nur kpl. Schalter. Ich meine aber dass hier mal jemand geschrieben hatte dass er die Schalter auf LED umgebaut hat. Evtl. hat er ein Foto von den defekten Lämpchen gemacht oder diese gemessen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 22. April 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 http://www.reichelt.de > L3212 GrußMichael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 22. April 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Danke für die Info, Ich hab gleich mal mit den Lampendaten bei CONRAD gesucht und 582725-62 müsste das gleiche sein. Bei Reichelt bestelle ich nicht so oft, aber bei CONRAD komme ich gelegentlich zu Fuß vorbei. Nur für den Fall dass man so etwas mal braucht. Mit welcher Art Miniaturlötkolben kommt man da dran? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 22. April 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 13. Mai 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Die Birnchen hab ich.Also ich würde das wenn schon dann original machen.Die 2 oder 3 Meter Kabel und die 2 Rundstecker (61 13 1 362 145 SA-Stecker seitig und 61 13 1 376 222 Schalter seitig). Dann ist es original und da ich den Kabelbaum der Sitzheitzung eh noch draussen hab ist das keine grosse Sache. mfG JensDie Teile gibt's angeblich nicht mehr, als Nachfolger hat mir der Freundliche 61130007470 und 61131359289 verkauft. Ob davon was in den Stecker oder Schalter passt, hab ich noch nicht ausprobieren können (ich will das Teil erst ausbauen, wenn ich auch alle Bastelteile beisammen habe), aber zusammenpassen tun die schonmal nicht, sind zwei Hülsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. Mai 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Welche Teile gibt´s nicht mehr? Was fehlt dir? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Mai 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 zusammenpassen tun die schonmal nicht, sind zwei Hülsen(61 13 1 362 145 SA-Stecker seitig und 61 13 1 376 222 Schalter seitig). passt dann doch. am SA-stecker kommt ein pin raus, am schalter ebenso. willst du beides verbinden, brauchst du demnach 2 hülsen am kabelbaum Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 13. Mai 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Welche Teile gibt´s nicht mehr? Was fehlt dir? Na - halt die Hülsen aus dem zitierten Beitrag. zusammenpassen tun die schonmal nicht, sind zwei Hülsen(61 13 1 362 145 SA-Stecker seitig und 61 13 1 376 222 Schalter seitig). passt dann doch. am SA-stecker kommt ein pin raus, am schalter ebenso. willst du beides verbinden, brauchst du demnach 2 hülsen am kabelbaum OK - dann hab ich's kapiert. Ich hatte gedacht, es würde im Stecker, der auf den Schalter kommt und unten am Schalter ein Stecker und Hülse in dafür ab Werk vorgesehenen aber nicht belegten Öffnungen montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.