Zum Inhalt springen

Kotflügel von eBay...

Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann davon auch nur abraten! Passgenauigkeit ist sehr bescheiden, was echt scheisse aussieht wenn man von vorne auf die Motorhaube guckt, und die Spaltmaße nicht richtig sind. Meiner hat jetzt nach

einem Jahr (und glaube mir der Lackierer hat gute Arbeit geleistet) auch schon leichten Rostansatz. Habe jetzt einen guten gebrauchten genommen. Gleich beim Anpassen für den Lackierer huschte mir ein Grinsen übers Gesicht, als ich meine Front mal wieder mit perfekten Spaltmaßen begutachten durfte.

Grüße Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

... ich kann auch nur von abraten, aus Erfahrung. Lieber gute Gebrauchtteile verbauen, sind allemal nicht schlechter als der Japankram ...

// meine Meinung!

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

is doch käse keiner in china baut ne form im paar alte e30 flügel zu pressen, ich hab bei ebay für 20€ flügel gekauft für den e36 meiner besseren, hab van-wezel bekommen, dann noch nen schweller von klockerholm. ist genau das was du auch beim teilehändler bekommst. haben gut gepasst,zur not muss man sie halt einstellen, wer das nich kann muss halt zum fachmann. BMW lässt auch woanders pressen und haut dann seinen namen drauf.

In den 90igern ist geld da gewesen, deswegen wurde unheimlich produziert aus ebay sind es meist lagerauflösungen wenn firmen schließen. klar muss ein neuer flügel auch von innen geschützt werden,sonst ist es klar das er bald gammelt.

wenn keine marke dabei steht kann man auch einfach mal bei dem anbieter anrufen und fragen.

meistens sinds einfach alte formen und die chinesische prezison:saufen:

rostvorsorge sollte man sowieso selber machen streich zuvor immer alle kritischen stellen dick mit rostprimer und hatte so noch nie probleme mit rost.

werd mir jetzt mal einen holen,anpassen ist dass wenigste problem denk ich mal

hat wer erfahrungen mit http://www.atp-autoteile.de/Product.aspx?p=5112563

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!

@Heckschleuder ich hab noch nen Koti liegen, orginal und relativ gut. Hab glaub ich 60 bezhalt, kannst ihn für 55 abholen. Beifahrerseite. Farbe ist delphingrau met. Bilder kann ich auch machen.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

danke dann müsst er aber wirklich top ,ohne kratzer dellen oder rost sein

bin ja immer noch grosser hoffnung den orginalen zu rep. wär absolut rostfrei.

bei der fahrerseite hats auch super gfunkt nur ist der beifahrer total gestaucht

weiss auch noch nicht wass ich machen soll:motz:

gruss

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...