Zum Inhalt springen

Alarmanlage blockiert alles!


Heckschleuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab so ne nachgeruestete alarmanlage, von scorpion, und wenn ich auf den knopf auf der Fernsteuerung druecke pieps es immer und jetzt nicht mehr (Sender geht) und jetzt bekom ich die alarmanlage nicht mehr aus, und mit alarmanlage springt der motor nicht an. Jetzt hab ich sie mal losgeklemmt und der motor startet schon bleibt aber nicht an. Muss ich jetzt zu meinen BMW haendler gehen und die muessen die wegfahrsperre aus dem steuergeraet abschalten oder wie?

M POWER

OO=00=OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hast du die Anleitung der Alarmanlage noch ?

Viele Anlagen können über einen versteckten Taster deaktiviert werden.

Ansonsten würde ich Anlage "brücken".

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat die Anlage einen Akku.

 

Ohne Unterlagen kannst du es vergessen die Anlage zu deaktivieren ( nur mit erhöhtem Aufwand )

Man müsste quasi suchen, wo und was die Anlage alles als Wegfahrsperre unterbricht.

 

Weißt du die genaue Bezeichnung von der Alarmanlage ?

 

evtl. hilft das weiter : http://e30diy.pbwiki.com/Kabelfarben%20für%20Alarmanlageneinbau%20oder%20Zv%20Fb%20Einbau

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Motor startet, aber nicht anspringt, unterbricht deine Alarm die wahrscheinlich die Kraftstoffpumpe.

 

Also entweder die Stelle suche, an welcher die Alarm an die Leitungen von der Pumpe geht (vorzugsweise unterm Lenkrad) oder Pumpe mal so bestromen (mit fliegender Verkabelung).

 

Evtl. kannst du auch am KSP-Relais brücken, dann wäre die Alarm aber schlampig eingebaut. :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...