Heckschleuder Geschrieben: 12. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Hallo, ich hab so ne nachgeruestete alarmanlage, von scorpion, und wenn ich auf den knopf auf der Fernsteuerung druecke pieps es immer und jetzt nicht mehr (Sender geht) und jetzt bekom ich die alarmanlage nicht mehr aus, und mit alarmanlage springt der motor nicht an. Jetzt hab ich sie mal losgeklemmt und der motor startet schon bleibt aber nicht an. Muss ich jetzt zu meinen BMW haendler gehen und die muessen die wegfahrsperre aus dem steuergeraet abschalten oder wie? Zitieren M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 hast du die Anleitung der Alarmanlage noch ?Viele Anlagen können über einen versteckten Taster deaktiviert werden.Ansonsten würde ich Anlage "brücken". Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 12. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 nein. kein einziges papier,was meinst du mit brücken.als die alarmanlage ging, hab ich die batterie abgeklemmt und ist noch immer gegangen:motz: Zitieren M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Dann hat die Anlage einen Akku. Ohne Unterlagen kannst du es vergessen die Anlage zu deaktivieren ( nur mit erhöhtem Aufwand )Man müsste quasi suchen, wo und was die Anlage alles als Wegfahrsperre unterbricht. Weißt du die genaue Bezeichnung von der Alarmanlage ? evtl. hilft das weiter : http://e30diy.pbwiki.com/Kabelfarben%20für%20Alarmanlageneinbau%20oder%20Zv%20Fb%20Einbau Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 13. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Das heisst so gut wie das der Wagen mal gut still legt.Nein, weiss nur das die Alarmanlage von Scorpion ist.Hab mal bei einem BMW haendler gefragt und der sagte dan muesste alles raus und alles neu angeschlossen werden Zitieren M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 Also wenn der Motor startet, aber nicht anspringt, unterbricht deine Alarm die wahrscheinlich die Kraftstoffpumpe. Also entweder die Stelle suche, an welcher die Alarm an die Leitungen von der Pumpe geht (vorzugsweise unterm Lenkrad) oder Pumpe mal so bestromen (mit fliegender Verkabelung). Evtl. kannst du auch am KSP-Relais brücken, dann wäre die Alarm aber schlampig eingebaut. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 13. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 es kommt diese woche einer vorbei der schaut mal nach und wenns nicht geht dan wirds teuer Zitieren M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.