ChaosProject Geschrieben: 12. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 GuudeDer vorbesitzer meines Autos meinte ich solle demnächst die Pendelstützen ersetzen.Hatte aber bisher nur an Opels geschraubt.Welche Aufgabe hat die Pendelstütze und kann man so etwas zu Hause ohne Spezialwerkzeug wechseln? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Die Pendelstütze findest Du beidseitig zwischen Stabilisator und Querlenker. Wechsel ist kein Akt, nur der Stabi sollte entspannt sein... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 12. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 ich muss meinen hochdrücken, 30 min mit reifen runter und wieder rauf für beide seiten. recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 ich muss meinen hochdrücken, 30 min mit reifen runter und wieder rauf für beide seiten. recht easy Deshalb entspannt, d.h. am Achsträger vorn komplett aufbocken.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 12. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 is ja jut .... schuldigung...manche stehen halt auf der langen leitung, so bleibt doppeltes fragen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 is ja jut .... schuldigung...manche stehen halt auf der langen leitung, so bleibt doppeltes fragen aus Hab ich was falsches gesagt? Is doch alles gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 12. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Zu beachten ist noch folgendes:Die Pendelstütze am Querlenker darf nicht im entlasteten Zustand angezogen werden, ansonsten gibt Spannungen am unteren Lager.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Zu beachten ist noch folgendes:Die Pendelstütze am Querlenker darf nicht im entlasteten Zustand angezogen werden, ansonsten gibt Spannungen am unteren Lager.Gruß das gleich gilt für die hinteren stoßdämpfer, anziehen die unteren schrauben wen der wagen auf den rädern steht. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 wie bekommt ihr die pendelstütze wieder drauf? ich halte das fast für unmöglich die ohne spezielles werkzeug wieder auf den stabi zu bekommen.... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 13. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2007 ich habs mit siliconspray gemacht. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 reifenmontierpaste Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 wie merkt man dass die kaputt ist, wie wirkt sich das aus...?macht sich das am Fahrverhalten bemerkbar...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Klacken beim Hin- und herlenken z.B. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 kann sich das auch aufs fahrverhalten auswirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Der Stabi spricht etwas verzögert an, aber bis man das merkt, müßte er schon nen cm Spiel haben, denk ich.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 15. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2007 vor allem is kewl, wenn einfach nur die schrauben locker sind. ...also von der pendelstütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.