Zum Inhalt springen

Oberschenkelauflage Sportsitze


Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Oberschenkelauflage an den Sportsitzen lässt sich seit heute bewegen ohne am Rändelrad zu drehen. Und wenn ich am Rad drehe bewegt sich die Auflage nicht. Neulich gabs darüber einen Thread in dem jemand beschrieben hat woran es liegt und wie man es reapariert, aber ich finde ihn leider nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

 

Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na dann hopp hopp!;-)

 

bau den sitz raus und dreh den auf den kopf. am ende der drehstange sitzt nen sogenannte "schnecke". die treibt den halbmond an der dann die auflage vorschiebt. ich vermute die schnecke ist fritte oder ab oder wech oder was weiss ich.:watch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den Kopf in den Fußraum gesteckt und soweit es ging geschaut und bei der Schnecke sah soweit alles ok aus. Dann werde ich das Ding halt morgen mal ausbauen und der Sache auf den Grund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ursache gefunden. Da fehlt das Sicherungsblech das den Führungsbolzen in dem Hebel fixiert und der Bolzen ist rausgerutscht.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...