BlackDevil@325i Geschrieben: 10. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Hallo, habe gerade nen Zylinderkopf von nem E34 520i bekommen, kann ich den irgendwie umbauen das ich den für meinen m20b25 nehmen kann!?!? bzw was is da anders??1112 1277731 is die Nummer drauf, die findet sich jedoch in keine ETK?!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 hmm alter du kommst auf ideen... hast den jetzt gekauft oder geschenkt bekommen??? das passt net.... und selbst wenn du umbauen könntest, warum der stress?? und ich sags nochma... mail mich ma an.. ich erkundige mich grad bei einem was der für nen kopf haben will... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 10. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 ja ich hab ihn gekauft für 60 euro und hab net weiter drauf geguckt, bis mir daheim die kleine Ansaugbrücke aufgefallen is... oh mann, ich könnt mich .... jetz wirds zeit, das ich nen kopf krieg sonst verbau ich noch meinen eigenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Der Ventildurchmesser vom B20 ist kleiner. Macht also keinerlei Sinn. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 10. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 jo habs gerade entdeckt als ich sie verglichenhab... der Kopf is aber absolut Top ne, keinerlei Einlaufspuren an der Nocke und Ventile schauen ganz neu aus und kopf is von 2002! meint ihr ich krieg den bei egay für 60 wieder los?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 hab ja den großen angeboten 60€ für den M20B20 ist optimistisch, dafür gibt es schon einen ganzen Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 10. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 mh was müsste ich denn bei denem genau umbauen? die Ölleitungen da bohren, kann das nen Motorenbauen, wenn ich dem einen original b25er kopf als muster geb? und nockwenwelle, muss ich die auch umbauen? bzw was is bei deinem noch alles dabei? Hersrbruck is grad mal 60 km von mir weg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 die drei Löcher sind problemlos zu machen, da konstruktiv vorgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 10. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 mh hab noch die von der Katlosen Version, aber an den Lagerstellen sind da schon paar Riefen... mhh... was soll der den Kosten? ansonsten muss ich mir halt noch ne Nocke besorgen... Ventile sind dabei und eingeschliffen ne... kiphebelwellen und Kiphebel muss ich mir noch besorgen ne!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.