Zum Inhalt springen

E34 Zylinderkopf


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hmm alter du kommst auf ideen...

 

hast den jetzt gekauft oder geschenkt bekommen???

 

das passt net.... und selbst wenn du umbauen könntest, warum der stress??

 

und ich sags nochma... mail mich ma an.. ich erkundige mich grad bei einem was der für nen kopf haben will...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh was müsste ich denn bei denem genau umbauen? die Ölleitungen da bohren, kann das nen Motorenbauen, wenn ich dem einen original b25er kopf als muster geb? und nockwenwelle, muss ich die auch umbauen? bzw was is bei deinem noch alles dabei? Hersrbruck is grad mal 60 km von mir weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh hab noch die von der Katlosen Version, aber an den Lagerstellen sind da schon paar Riefen... mhh... was soll der den Kosten? ansonsten muss ich mir halt noch ne Nocke besorgen... Ventile sind dabei und eingeschliffen ne... kiphebelwellen und Kiphebel muss ich mir noch besorgen ne!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...