Zum Inhalt springen

Spurverbreiterungen Hinterachse


Speedy69mx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,



 

hab gerade erst nen e30 320i gekauft, der vorbesitzer hat hinten die kotflügel soweit herausgezogen das ich für meine felgen (9x16 et25) pro seite 40mm spurverbreiterungen montieren sollte damit es nach etwas aussieht. jetzt hab ich gehört das ich dafür ein sondergutachten brauch welches mich ca. 100€ kosten soll!!!! kann mir jemand von euch da weiterhelfen??? hat jemand vielleicht sowas??? hilfe......

 

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


40 mm pro Seite ? hui, und welche Variante ?

 

Willste die zum SChrauben oder stecken nehmen ?

Weil bei der Breite würd ich auf jeden Fall zum Schrauben nehmen, weil sonst evtl. zu viel Instabilität aufkommt.

 

100,-- € ? Fürn Sondergutachten ? Geht doch. Meine Einzelabnahme Rad-Reifen-Spurplatten- Kombi hat mich 270,-- € gekostet. :-)

 

Nur ich wurd nicht auf 40 mm gehen, ausserdem kommst du dann auf eine ET von +15 , die Dinge müssen aber mächtig gezogen sein. Da überleg dir doch lieber, vielleicht 10x16 aufzuziehen mit entsprechend niedriger ET.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol zu geil....

wie panne war denn der vorbesitzer.. oder hatte der 11x16 verbaut??

 

:bilder:

 

also 40er platten is schon assi.. da hast keinen großen spaß damit...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...