JD-touring Geschrieben: 10. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 hallo wir haben uns grade einen e30 gekauft und der lüfter geht nicht woran kann es liegen? Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Was meinst du mit "der Lüfter geht nicht"? Du weist aber schon, daß der mit Viscokupplung arbeitet? Oder meinst du den Klimalüfter? Oder den Heizlüfter? Geb mal ein paar Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 10. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 ich meine den lüfter für die lüftung und heizung Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 10. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 ich habe auch kein strom am ziegarrettenanzünder und ich kann auch kein pluskabel von der zündung für das radio finden Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Bitte das nächste mal einen passenden Betreff wählen, dann werden hier auch mehr Leute vorbei schauen, die dir bei deinem Problem unter Umständen helfen können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Schon mal nach den Sicherungen geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 10. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Ja es sind alle sicherungen heil und alle speckplätze belegt Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Geht es garnicht? Oder nur auf Stufe 4? Sicherung F20 ERNEUERN! Nicht nur ansehen, testweise erneuern. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Geht es garnicht? Oder nur auf Stufe 4? Sicherung F20 ERNEUERN! Nicht nur ansehen, testweise erneuern. Teilweise erneuern ? gibts auch halbe Sicherungen ? Es gibt folgende Möglichkeiten : Sicherung F20 durch, Kabelbruch zum Motor (eher unwahrscheinlich ), Stecker am Motor lose , Motor selbst defekt. Beim Anzünder würde ich drauf tippen, das die Mittelkonsole mal ausgebaut wurde und beim zusammenbau die Kabel am Anzünder nicht gesteckt wurden. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Teilweise erneuern ? gibts auch halbe Sicherungen ? Wer lesen kann ich klar im Vorteil! PS: Nein, ich habe nicht editiert. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 11. März 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 ist schon alles ok es war ne sicherrung die auf den ersten blick heil war. Danke Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Wer lesen kann ich klar im Vorteil! PS: Nein, ich habe nicht editiert. ^^ ich klar :P :hannes: nächste mal guck ich genauer hin Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 es war ne sicherrung die auf den ersten blick heil war saggichja Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.