Zum Inhalt springen

Überrollkäfig touring


Basti 325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


1. - Gibt es den überhaupt einen Käfig mit Tüv für`n Touring ?

 

2. - Wenn Ja , wirst du da einiges bei Tüv beachten müssen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt (oder gab) nen alpina b3 touring. der war im erftkreis zugelassen. der hatte nen käfig drin.



 

VD oder spiggy müssten den auch kennen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo sich der käfig abstützt. wenn der auf die domlager hinten geht könnte das passen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo sich der käfig abstützt. wenn der auf die domlager hinten geht könnte das passen

Grade dann würde ich sagen, kann es nicht passen, der Touring ist da ein Wunderwerk aus Knotenblechen, ein Stoßdämpferwechselgreul für jeden Lehrling :D

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade dann würde ich sagen, kann es nicht passen, der Touring ist da ein Wunderwerk aus Knotenblechen, ein Stoßdämpferwechselgreul für jeden Lehrling :D

 

 

ja vor allen dingen wenn man dem stift erklärt was passiert wenn er eine mutter fallen lässt. :motz: :motz: :motz: :motz:

 

aber mit dem knotenblech könnteste recht haben. also ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ebay habe ich schon nen e30 touring mit kaefig gesehen wo der käfig verkauft werden sollte.leider hab ich im moment nur meinen ersatz pc die bilder liegen auf dem anderen.zumindest meine ich das ich mir die gespeichert habe.

 

aber mal ehrlich,nen touring mit käfig?keiner kann hinten sitzen,kofferraum wohlmoeglich eingeschraenkt etc.

da braucht man doch keinen touri und kann sich nen 2 türer zulegen wos problemlos nen kägfig fuer gibt.

 

übrigends einige kennen sicher den 7er e38 in silber mit porsche bremse,zuviel chrom,kompressor und den dicken alpina felgen.hat son brasilianisches kennzeichen dran als gag.

der hat nen speziell angefertigten wiechers kägig drin.

 

fuer geld kann man fast alles anfertigen lassen,auch fuer nen e30 touring.geht nicht gibts nicht wenn du bei wiechers genug scheine hinlegst.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mit Bild,gehört einem ausm e30 Forum.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/4935481/1280_3637643465666361.jpg

 

Ich hab das übrigens auch vor,meiner is eh nurnochn 2 Sitzer wegen den Gurten.:schrauben:

gruss stone :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sani: poste doch mal ein Bild vom dem 7er, hab den noch nie gesehen,

und hört sich lustig an!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigends einige kennen sicher den 7er e38 ......zuviel chrom.......

gruss sascha

 

 

Ein Auto das für dich zuviel Chrom hat, sowas gibt es?

:devil: :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stone: ja das ist der B3 den ich meinte



 

@e-type: schau mal auf treffenbilder. asslar 05 und 06 war er da. und nottuln 06 auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber mal ehrlich,nen touring mit käfig?keiner kann hinten sitzen

 

 

 

Ist es denn bei den Limos anders :roll:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung das die meisten sich nen touri aus relativ praktiscehn gründen kaufen.das es nen schoenes auto ist kommt ergaenzend dazu.zumindest war es bei mir so.

 

nen touri kann man sicher auch schnell machen,ist aber wohl nicht unbedingt der klassisch sportliche e30 fuer die rennstrecke.

 

käfig ist nett anzusehen und gut fuer die sicherheit aber fuer meinen egschmack nichts wirklich erstrebenswertes fuer den alltag.

 

rückbank muss nutzbar sein,irgendwo muss mein sohn ja auch noch sitzen.kofferraum brauche ich fuer meine vielen chrompakete die ich zur post bringe oder halt fuer unseren hund.

 

kaefig macht nur wirklich sinn bei autos die so bewegt werden das sie mal auf dem dach landen koennten auf ner rennstrecke.da ist wohl der 2 türer eher das klassische auto fuer.

 

4 personen müssen schon mit koennen in nem auto sonst taugt der zumindest fuer meine zwecke nicht.

das schliesst nen richtigen kaefig mit kreutz und allem was dazu gehört fuer mich aus.

 

da ne anfertigung so eines kaefigs fuer den touring soviel geld verschlingt wie manch einem sein e30 wert ist macht so ein teil natürlich rar aber nicht unbedingt gefragter.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...