Magges Geschrieben: 9. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Hallo Gemeinde, ich habe jetzt erst meine Kopfdichtung neu gemacht, und habe jetzt das Problem dass wenn ich im Standgas schnell Gas gebe, mein Motor fast abstirbt. wenn ich allerdings relativ langsam gas gebe ist es kein Problem.Mein Ventilspiel habe ich beidseitig (ein und auslass) auf 0,30mm eingestellt.Also an was könnte es denn noch liegen??? Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 leerlaufregler, drosselklappenpoti, termperatursensor, lamdasonde und falschluft fallen mir da spontan ein (die vdd dicht?) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 9. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 VDD kann net sein, hab ich erst neu gemacht..der Rest könnte sein, muss ich doch gleich morgen mal nachsehen. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 da kannst du fummeln undtauschen was du willst. die gedenkminute und das verschlucken beim mehrmaligen gasgeben wirste wohl ich wechbekommen. das ist halt 20jahre alte technik Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 aber bei vollgas sollte er schon sauber hochdrehen ohne zu schlucken... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 10. März 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Genau, bei Vollgas sollte er schon sauber hochdrehen. Zumal das nicht immer der Fall ist mt dem verschlucken. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Du könntest auch Pech haben mit dem Benzindruck.Wenn der Druckregler nicht mehr richtig arbeitet ist der Druck unter Volllast zugering.Schau dir mal den Unterdruckschlauch an sind gerne Spröde.Gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 10. März 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Ist auch ok. Das Problem ist ja, das er das nicht immer hat, sondern nur im kalten zustand. Wenn er mal warm ist, hat er das Prob nicht mehr. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 10. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Hey habe das gleich problem, wenn ich schnell gas gebe z.b beim am berg anfahren dann geht die karre fast aus Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 10. März 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Naja, also wie gesagt, das Prob hab ich nur wenn er kalt ist. sobald er normale Betriebstemp hat läuft er ganz normal.Keinen Plan an was das liegen könnte Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 10. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 hast Du nen KLR drin? dann kotzt er nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 10. März 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Also mit dem KLR hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Hatte den ja auch schon bei meinen anderen 2 E30 drin.Würde mich jetzt schon sehr wundern, wenn es an dem liegen würde. Aber ich klemm den mal ab und schau dann nochmal ob das Problem weiterhin besteht. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 10. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 stopf ihn mal zu am unterdruckschlauch, du wirst sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 10. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 wo isn genau der besagte "Unterdruckschlauch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 hast Du nen KLR drin? dann kotzt er nur...Jepp,macht meiner auch solange er kalt ist,ist normal.bekommt ja zuviel Luft. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 10. März 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Also guuuuut...Dann muss ich wohl damit leben, und mein Touring dann halt au Trotzdem Danke für eure Ratschläge...Schönes Wochenende allen zusammen Grüße aus BayernMarkus Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Jo,entweder das ,oder den KLR dichtdrehen,ist allerdings nicht Rechtens,und hab ich hiermit nicht geschrieben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 doch... hast du gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 11. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 wo isn genau der besagte "Unterdruckschlauch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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