Albumin Geschrieben: 9. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Hallo bei meinem bmw 318i treten ab einer Geschwindigkeit von circa 140 Km/h schnelle, recht unangenehme Vibrationen am Lenkrad auf, dabei beginnt das gesamte Auto sich zu schütteln.Woran könnte dies genau liegen? Und warum erst bei 140 km/h und nicht schon bei geringeren Geschwindigkeiten? Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 das klingt nach nem höhenschlag der felgen. bei der geschwindigkeit sinds meist die hinteren räder die einen wech haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
günniaushh Geschrieben: 9. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Moin !Deine Felge(n) vorne sind wahrscheinlich nicht ausgewuchtet . Vielleicht hat sich auch nur eines der Auswuchtgewichte verabschiedet und Du hast deshalb das Problem . Einfach mal nachschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 bei einer Unwucht an der VA tritt das aber zwischen 80 - 100 auf; dann ist es weg und doppelt so stark wieder ab 160.Ich denke, hier ist es an der HA, was die Vibrationen auslöst.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 11. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Jepp - höchstwahrscheinlich HA. Fahre momentan auch hinten ungewuchtet rum - selbes Verhalten. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.