e30_titan Geschrieben: 9. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Hallo, kann mir jemand sagen ob die hinteren Türen des E30 Touring auch bei der Limo passen. Danke schon mal für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Nö, keine Chance, der Fensterrahmen obenrum ist beim Touring anders!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_titan Geschrieben: 9. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Danke für deine Antwort!Brüchte eigentlich nur die Scheibe (zum runterkurbeln) der Hintere Tür ist die auch anderst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_titan Geschrieben: 9. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Danke NULLZWOTII! Du hast mir sehr geholfen:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Hier mal ein direkter Vergleich falls bei einigen der Austausch der hinteren Tür in Planung steht. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_titan Geschrieben: 9. März 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Eigentlich nur die Grosse Scheibe, aber trotzdem danke tjjey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Eigentlich nur die Grosse Scheibe, aber trotzdem danke tjjey! Ist schon recht! mein Beitrag dient eher dem Titel entsprechend als Allgemeininformation. und ausserdem hatte ich etwas Langweile Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.