Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 hab das geraffel jetzt eingebaut. die fensterheber gehn aner nur wenn tür auf ist. wenn zündung an ist gehn se nicht. hab dann das grün/irgendwas-kabel direkt im SA-stecker dann gehn die dinger bei zündung an. also bleibt ja nur das das relais einen an der klatsche hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 tausch doch einfach das relais?is das nich ein standartrelais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 das ist genau das was ich nicht weiss. das das nen standartrelais ist bin ich mir halt nich sicher. der edeka gibt dakeine rechte auskunft wo dan welches relais verbaut wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC Geschrieben: 8. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Die Relaisfarbe ist violet. Im ETK gibt es zwei eins mit Wechsler und einfach, laut Schaltplan muß es dann das mit dem Wechsler sein.Sollte dann sein:Teilenummer: 61361388911 Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ahb nen blauen eingesteckt und siehe da es funzt. danke allen die geholfen haben Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 bei mir ist auch ein blaues drinnen und es funzt!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.