SpecTec Geschrieben: 8. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Ich benötige für die Heckklappe meines Cabbis ein neuen Lichtschalter ( also das Teil halt welches mit so einem Stift und einer Feder den Kontakt schalten, wenn man die Heckklappe öffnet).Leider kann mein freundlicher Dealer das Teil nicht in seinem Rechner finden.Hat jemand die Ersatzteilnummer für das Teil? Merci Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 sag ihm er soll ihn Dir schenken, denn er hat seinen Job verfehlt: 61 31 1 368 430, incl MwSt ca. 3.40€ Angabe ohne Gewähr Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Merci Oli PS: Wie heisst das Teil denn richtig? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 8. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 Das ist prima. Gleiches Prob hatte ich auch gerade. Die BMW Niederlassung hat den Schalter nicht gefunden und wollte die Nr. 61311381670 bestellen. Das soll der "Schalter Heckklappe" sein. Naja kurzer Anruf und jetzt werden beide bestellt und dann werden wir sehen welcher passt. Ich muß ehrlich sagen bei der Ersatzteilbestellung ist die Niederlassung hier in FFM echt super. Selbst teile für wenige Cent werden problemlos bestellt und dann wird man auch noch angerufen wenn das Teil da ist. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 19. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 Nur ums vollständig zu machen, die Teile Nr. 61311381670 war lt. BMW die richtige.Kostenpunkt 9,46 €Das preiswerte Teil ist scheinbar nicht mehr lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2007 preiswerte Teile sind bei BMW nie lieferbar Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.