Zum Inhalt springen

Adapter für Recarositze


325iMaks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe nur leider das Problem, dass ich diesen Adapter nicht besitze und ich nicht weiß wo ich denk günstiger herbekommen könnte als für 160Euro zu bestellen, ich bin Schüler und würde mich mehr über einen gebrauchten Adapter freuen.

Vieleicht weißt du ja was oder kennst wen, das wäre echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss, die Recaro teile sind immer teuer.

8-/ Mir faellt zwar keiner an der so etwas verkauft als gebrauchtteil.

Oder schau mal bei d und w nach http://www.duw.de oder bei rieger http://www.rieger-tuning.de kann sein das es da etwas billiger ist.

 

noch ein link: http://www.sandtler.de

Peiffekäpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maks: ich hoffe du bist nicht zu gross. weil die original recaro-konsolen bauen verdammt viel auf. so tief wie in bmw-sportsitzen wirst du da nicht sitzen. mir (196cm) waren die dinger zu hoch. da kam ich mit dem kopf an den himmel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D neeee, ich bin eher ein winzling, das problem werde ich nicht haben! trotzdem ziehe ich es natürlich vor eher tief zu sitzen, hab mir mien beifahrersitz ohne dapter eingebaut und da sitzt man echt suuuuper tief, das hat schon was, aba es wäre doch zu tief für den fahren, sieht aber echt lustig aus.. naja.... ICH BRAUCHE DIESE ADAPTER!!!... es ist soo schwer die zu finden, nach gebrauchtadaptern haben ich schon fast aufgegeben zu suchen:-( jetz suche ich nach "preiserten" angeboten... ich bin noch schüler.. MfG der Maks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
@maks: ich hoffe du bist nicht zu gross. weil die original recaro-konsolen bauen verdammt viel auf. so tief wie in bmw-sportsitzen wirst du da nicht sitzen. mir (196cm) waren die dinger zu hoch. da kam ich mit dem kopf an den himmel.

 

gibts dafür eigentlich schon ne lösung?

ich will auf recaros umsteigen weil mir die e30 sportsitz rückenlehnen nicht hoch genug sind, da häng ich immer mit den schultern drüber ;)

höher sitzen geht halt gaaaar nicht... :(

 

edit: wenn ich mir das bei sandtler so ansehe... mit höhenverstellung? da wird wohl alles dann getauscht... http://www.sandtler.de/katalogangebote/konsolen/konsolen/typ_32_33/bmw.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bau doch einfach bmw-recaros ein. dann sollte das passen.

 

oder schmeiss das schweissgerät an und brat dir was.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bau doch einfach bmw-recaros ein. dann sollte das passen.

 

oder schmeiss das schweissgerät an und brat dir was.

 

die bmw recaros gefallen mir aber net so dolle und sind nicht wirklich höher ;)

hab da zwei recaro sr in aussicht, die hätt ich gern da drin.

 

schweissgerät is net so dolle da ich net wirklich schweissen kann. geschweigedenn tüv tauglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Adapter für schalensitze meinst hat ein Kumpel von mir noch welche soviel ich weiß

Ich frag ihn mal. Mi hat er sie mal angeboten für 130 beide zusammen.

Gruß

Jan

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Adapter für schalensitze meinst hat ein Kumpel von mir noch welche soviel ich weiß

Ich frag ihn mal. Mi hat er sie mal angeboten für 130 beide zusammen.

Gruß

Jan

 

ich meinte die halbschalen. aber hab jetz zumindest schonmal eine bereits tiefergelegte für 15 euro bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...