Berti 316 i Geschrieben: 7. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 An der Kofferaumklappe von unserem 2-Türer hat sich mit dem abziehen des Schutzklebebandes an 3 Stellen punktuell (Daumennagelgröße) der Klarlack gelöst. Ich hatte ich beim Scheibenwechsel abgeklebt, damit ich mit dem Werkzeug die Eckmanschetten setzen kann und beim Abrutschen kein Lackschaden entsteht. Wie kann man das halbwegs vernünftig und preiswert ausbessern ohne gleich die ganze Klappe zu lackieren? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 7. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 hi berti,das kann man so nicht ausbessern ohne das man was sieht..wenn der klarlack sich löst,dann liegt es daran das der basislack zu-lange angetrocknet ist und dann klarlack drauf kam..in dem fall neu lacken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.