lenny2k Geschrieben: 26. März 2007 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 lol und ich hab schon Terror gemacht als ich xz 5, trotz vorreservierung übers Internet, nicht bekommen hab. Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 28. März 2007 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 SW325 (4türer)(Winterschlampe) und SW1701 (burtstag)(2türer)(mein Baby:D).Mein erstes e30 Nummenschild war SW666 awer die ist wieder weg:cry:Warum geht SW 1 nicht, habs auch schon auf langen Nummernschildern gesehen mit nur einer Zahl. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 28. März 2007 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 wunschnummer 20€? mein gott da träumen wir in der schweiz nur davon..je nach kanton wunschnummer mindestens 100fr (auch wenn ich nach dem zufallsprinzip eh diese nummer gekriegt hätte; also nur der wunsch danach kostet schon) und wenns ne tiefe nummer sein soll z.b.6837 kostet die schnell mal 2000fr.. das geht auch schnell mal über die 10'000fr grenze hinaus.. dafür haben wir keinen blauen fremdkörper dran :oP greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 29. März 2007 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 dafür haben wir keinen blauen fremdkörper dran :oP greez Was somit sehr billig , da prakitsch unbezahlbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. März 2007 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 du lebst ja auch noch Naja, wär garnet soooo doof wenn man sich alle Kennzeichen kaufen könnte, für ein S1 oder ähnliches würd ich auch bissal mehr hinlegen, aber geht ja net. Wobei 1250€ scho bissal übertrieben sind für ein Kennzeichen mit 4 Stellen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 29. März 2007 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 leider habe ich nur einmal meine nummer fast bekommen.. wollte JJ 1 haben.. leider nur 3 bekommen... damals noch für 30 DM extra bei der zulassung... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.