Magges Geschrieben: 6. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, mit wieviel Drehmoment man die Schrauben vom Ventildeckel anziehen muss:frage: Danke mal im Voraus Grüßle Markus Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hallo Markus, wenn die Muttern die Größe M6 haben, werden sie mit 10 Nm angezogen, wenn sie M7 haben mit 15 Nm. Der M20 hat laut ETK die M6 Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 JeppAnlegeflächen der Dichtung sollten rauh(ggf. mit grobem Schmirgel 80er anrauen) ,trocken,sauber und fettfrei sein.Grade bei Verwendung von nicht originalem Billigkram.Und keine Reste von Schmirgel(Sandkörner oder andere Schleifreste) irgendwo.Aber jetzt nicht warlos auf dem Decken rumschleifen ,sondern ggf.wenn die originalen Einkerbungen nicht mehr oder kaum vohanden sind, beherzt gleichmäßig über Kreuz abziehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 7. März 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Alles klar, danke für die Info´s Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.