karfenske Geschrieben: 6. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Hallo Leute, Hab grad an meinem E30 325i die Federn und Domlager gewechselt und versuche vergeblich das Federbein wieder einzubauen! Jetzt meine Frage: Ist es unmöglich das allein zu machen, braucht man noch eine zweite Person, die z.B. den Querlenker runterdrückt oder das Federbein hochhält, oder bin ich einfach nur unfähig? Danke Grüße Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 hööö? federbein rein und oben die drei schrauben am domlager handfest angedreht. dann den querlenker unten einführen und die schraube auch handfest anziehn. dann mit dem wagenheber den querlenker soweit hochdrücken das die pendelstütze montiert werden kann. das geht alles alleine. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 6. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Also manche machen auch den Fehler und montieren die Pendelstütze nicht ab- das solltest du wegmachen, dann kannst du den QL weit genug runterziehen.Zum Muttern festziehen solltest du am besten nen 2ten Heber unter dem Gelenk ansetzen und nach oben drücken, damit sich der Konus net drehen kann.Wenn du keinen 2ten Heber hast, leg einen Balken unter das Gelenk und lass den Wagen ein Stückchen ab, sodass das Gelenk hochgedrückt wird. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.