Zum Inhalt springen

wie weit sind die Autos?


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt ma fragen wie eure Wagen so aussehen, bei mir is in einem Monat Saisonstart, aber ich glaub ich hinke etwas hinterher *g*:frage::frage:

 

http://www.directupload.net/images/070306/temp/oZEbTz8o.jpg

 

wie es bei Stefan aussieht kann ich mir halbwegs denken, und wer is nochned fertig?

wir werden nicht die einzigen sein? *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe,

das sieht ja noch nicht so dolle aus.

Werd mir das die Tage mal angucken kommen ;-)

Mein Auto sieht aus wie immer. Ich hab diesen Winter nicht viel gemacht. Inspektion steht noch an. Und der Teppich fehlt noch - da darf ich gar nicht dran denken - Amaturenbrett, Heizkasten..... ;-(

Was hast du mit dem Frontblech vor?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, auch noch nicht fertig.

 

Kofferraum erst halb,

Fernbedienung Zentral muss noch rein,

Motorwechsel steht auch noch an (hoffentlich),

Verdeckwechsel auch noch,

 

naja, passt scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo tommy dann wird er auch noch ned anders aussehen *g* mus erstmal die neuen dichtungen fürn Motor bekommen und die halter. Dann kann er mal probesitzen und der Auspuff gebaut werden... sieht momentan aus wie kraut und rüben, aber das siehste ja bald.

Hatte kein Klima bzw diesle Frontblech und geschlsosen sahs am mt2 scheiße aus also flex raus *g* bleibt auch ersmtal so, weil ich dazu keine lust mehr habe....

 

Gruß timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner fährt schon, bei mir fängt die Saison schon im März an... :angeber:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pst tommy pst....

 

doch bekomm wohl nochn m50 aber de rkommt ins cab....

 

die nächste alternative isn s38, aber das dauert nochn bissl ;-)

 

 

 

Hab ja mal wieder früh angefangen son monat vor saisonstart hehe:smbmw:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill Links und Rechts fehlen noch, Vordersitze fehlen noch, meine Felgen / Reifen müssen noch gewuchtet werden (passiert morgen), diff muss noch gewechselt werden (von 4.10 auf 3,74 S) und meine Bremsen hinten bekommen noch neue Klötze. Also nur noch Peanuts. Motor rennt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwa eine Autolänge weit ...

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020307203019_Bauer_kasi.jpg

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will auch nicht fertig werden. Saison geht bei mir zwar auch schon 03 los, aber ohne Sitze ist ja eh fürn Ar... .

Zum anderen versuch ich eine Baustelle fertig zu machen, und fang die nächste schon wieder an.

Jetzt müssen noch die Sitzheizungsschalter ins AB, damit ich nicht die neu bezogene Mittelkonsole zerschneiden muß.

Dann wenn alle Teile vom Händler da sind Stabi mit Koppelstange neu verbauen sowie innen mal alles fertig wieder zusammen setzen.

Bis dann hoffe ich auch mal auf neue Sitze.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage mal von H&R die hinteren Dämpfer vom kürzen zurück bekommen und verbaut.

http://www.pixum.de/int/img.php?u=tommy320is&t=2&i3=!9909393119117682196499107909&ts=13578&np=1&sid=r4wz5dfe343b8bb36f59d75f0e428a12&ktw=439eb9e7831e0d2997d7f0417fb49238

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Cabrio ist eigentlich soweit fertig. Hab nur vorm einwintern den Auto-PC ausgebaut. Da muss ich den Monitor noch anständig verbauen, war bisher nur provisorisch drin. Saison geht fürs Cabbi aber bei mir erst im Mai los. Naja... die Felgen müssen auch wieder drauf.

 

Mit dem e38 hab ich noch mehr Arbeit... aber darüber schweig ich lieber. Könnt aber auch bald fertig sein.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch voll im Winterstatus,muß noch alles wieder auf Sommer und Inspection,mit algemeiner Bestandsaufnahme des Zustandes und dann ran.

Muß auch noch ,entweder ne neue Felge(hab ich schon)und oder 2 neue Vorderreifen,mal sehen was den Höhenschlag verursacht.

Wenn das wieder die Felge ist ,drehe ich langsam durch.

Und wenn alles wieder fit is noch putzen putzen putzen..........oh man.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Bei mir schaut so aus: Der rote bekommt ein Motor Update 2,7l und das cab macht noch viel arbeit und Sorgen. Schaut etwas wild aus aber ist noch im rahmen. :eek:

Felgen anprobe ATS DTM vorne 7,5 x17 und hinten 9x17 :sabber:

 

HIer schaut selbst.

 

MFG Stefan

Cab.JPG

cab 1.JPG

cab 2.JPG

327i.JPG

327i 1.JPG

327i 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch GAR NIX angefangen.

Ausser fürs Winterauto mal schnell ein paar Teile ausbauen:

Sommerauto hat monetan keinen Endpott mehr und kein Hitzeschutzblech (Hitzeschutzblech liegt schon neu da und Endpott kommt die Woche!).

Rückleuchten sind keine mehr drin, weil die schwarzen auch im Winterauto verbaut sind (die muss ich zum Saisonwechsel wieder tauschen!)

 

Richtig losgehen mit dem umbauen und Nachrüsten gehts eh erst in der Anfang April:

 

-Neues Fahrwerk (im gleichen Zug Stahlflexbremsschläuche)

-Alarm mit Funk-ZV

-Endpott richtig ausrichten (keine Lust dazu ohne Bühne)

-Alpinas geh ich neu beschichtet morgen abholen (muss noch Reifen besorgen)

-Zum Saisonstart wegen nem bescheuerten Haubenläufer letztes Jahr noch zum Beulendoktor und gucken, was der machen kann

-BCII und Tempomat muss ich noch besorgen

-Xenon noch kaufen

-Automatische LWR von Hella und SWRA muss auch noch her

 

Dann wäre ich erstmal fertig. Fehlen würde mir nur noch rotes M3-Leder ;)

Und irgendwann in den nächsten Jahren Neulack (wenn die Kohle mitspielt!)

 

Da ich noch gar nicht angefangen habe, ausser Teile fürs Winterauto abzubauen nehme ich mal an, dass ich derijenige bin, der den meissten Rückstand hat (Ölwechsel muss ich schliesslich auch noch machen!) *gg*

 

Und wenn noch ein bissel Kohle übrig ist, wär ein neues Radio angebracht inkl. neuen Boxen

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja timo.... ich bin natürlich voll dabei....

aber meiner hat sein herz schon drin.... und morgen wird dieses zum leben erweckt.....

nachdem er letztes jahr nicht fahren durfte, hoffe ich doch sehr das er dieses jahr doppelten spaß haben und machen wird.... :sabber:

 

wenn er löuft hab ich noch viele andere sachen vor mir, aber DAS er läuft is erstmal das wichtigste....

 

PS: @ simon327i.... das blau ich ja mal geil.... wie nennt sich das??

Bild024.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,ihr habt eure Auddos ja echt schon zum Teil gut zerlegt.:-R

bei mr ist das erst 2010 geplant im Winter,wenn ich dann den n´Winterauddo und die Garage von Dad hab.

Aber dann wird die Kiste Komplett zerlegt,vielleicht ist dann auch n´anderer Motor fällig,aber erst dann ,hoffe ich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...