Zum Inhalt springen

Schlüsselrohling für RHINO MS-217A v1.1 BMW Design


Kwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir voriges Jahr ne Rhino MS-217A bestellt und diese auch erfolgreich verbaut.

Nun möchte ich für die Fernbedienung in BMW 5er Optik gerne einen Schlüsselrohhling haben, jedoch soll es angeblich dafür keine geben.

Ich weiß jedoch das manche im Forum diese Anlage auch haben.

 

Deswegen meine Frage, wo bekomme ich so einen Rohling her oder muss ich mir selber einen anfertigen? Kann mir vll jemand mit Rat zur Seite stehen?

Mfg Kwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du schonmal beim normalen Schlüsselmacher nachgefragt?

Der baut dir das eigentlich gleich alles zurecht!

Der sägt und pfeilt im Notfall was.

Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.....war bei mir zwar damals nen in.pro schlüsselkopf aber war echt vom feinsten!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal anfragen, beim Schlüsseldienst.Hab ja original Schlüsselrohlinge von BMW, muss mal gucken ,ob der mir die Pfeilt und so, damit die in die Fernbedienung passen.mfg KwinP.S: Aber es gibt auch Leute hier im Forum mit der ZV und wie haben die es gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir einfach einen zweitschlüssel für ein paar euros anfertigen lassen. den zurecht gesägt und gefeilt und eingepasst. wie lange der aber hält weiss ich nicht da das gahäuse nicht gerade sehr stabil ausssieht.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht diese FB, aber vermutlich ne baugleiche, schaut genauso aus. Da waren aber Rohnlinge dabei und der Schlüsseldienst hat die für ein paar Euros zurechtgemacht.

 

gruss Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...