Kwin Geschrieben: 5. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Hi,hab mir voriges Jahr ne Rhino MS-217A bestellt und diese auch erfolgreich verbaut.Nun möchte ich für die Fernbedienung in BMW 5er Optik gerne einen Schlüsselrohhling haben, jedoch soll es angeblich dafür keine geben.Ich weiß jedoch das manche im Forum diese Anlage auch haben. Deswegen meine Frage, wo bekomme ich so einen Rohling her oder muss ich mir selber einen anfertigen? Kann mir vll jemand mit Rat zur Seite stehen?Mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Hast du schonmal beim normalen Schlüsselmacher nachgefragt?Der baut dir das eigentlich gleich alles zurecht!Der sägt und pfeilt im Notfall was.Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.....war bei mir zwar damals nen in.pro schlüsselkopf aber war echt vom feinsten! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 5. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Muss ich mal anfragen, beim Schlüsseldienst.Hab ja original Schlüsselrohlinge von BMW, muss mal gucken ,ob der mir die Pfeilt und so, damit die in die Fernbedienung passen.mfg KwinP.S: Aber es gibt auch Leute hier im Forum mit der ZV und wie haben die es gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 ich hab den originalen schlüssel angepasst.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 5. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Hi,ja denke mal ,da komm ich nicht drum herum. Aber irgendwie muss es ja ne möglichkeite dafür geben.Bin noch auf der Suche, werde dann mal Ergebnis hier reinschreiben.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 6. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 also ich habe mir einfach einen zweitschlüssel für ein paar euros anfertigen lassen. den zurecht gesägt und gefeilt und eingepasst. wie lange der aber hält weiss ich nicht da das gahäuse nicht gerade sehr stabil ausssieht. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 12. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2007 Hab nicht diese FB, aber vermutlich ne baugleiche, schaut genauso aus. Da waren aber Rohnlinge dabei und der Schlüsseldienst hat die für ein paar Euros zurechtgemacht. gruss Paolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.