Magges Geschrieben: 4. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Hallo Leute, jetzt hab ich es fast geschafft, und mein Baby läuft (hoffentlich) nach seinem Kopfdichtungsschaden bald wieder. Jetzt muss ich nur noch die Ventile einstellen, habe das allerdings noch gaaaaa nie gemacht!!Ich habe schon den ein oder anderen Beitrag darüber gelesen, habe aber z.B. keine Ahnung was damit gemeint ist wenn da steht "Nocke auf Überschneidung stellen".Könnte mir hier jemand eine Anleitung geben, wie das ganze funzt?!? Danke euch schon mal, und noch nen schönen Sonntag allen zusammen. Grüße aus Bayern TouringMugg Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 4. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Hallo.. Lies die das durch. Ist eigentlich super erklärt..http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm Wenn dann noch fragen sind, fragst halt nochmal:freak: AnsonstenGrüße zurück aus Bayern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 schaum mal bei e30.de bei im DiY, da gibt es ne anleitung. Überschneidung bedeutet, das Einlassventil und Auslassventil(als die gegenüberliegenden)vom jeweiligen Zylinder geöffnet sind(hereingedrückt werden) Siehste dadurch das Ein Nockenpaar der Nockenwelle gerade V-Förmig nach oben stehen(also die Kipphebel hochheben) Noch son ein Tipp, schraub die Zündkerzen herraus wenn du den Motor durchdrehst. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 4. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 hööö?! wie schaft jemand ne koppdichtung zu tauschen und weiß net was überscheindung bedeutet!? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 4. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Na ja, ich hab die genaue Bedeutung net so recht deuten können...hab mir die Nocke so hin gedreht, dass ich die kipphebel rausbekommen hab. Ging eigentlich ganz einfach... Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Hast du dem Kopf auch abgedrückt, nicht das die Arbeit umsonst war? Heiko, der nicht an Kopfdichtungschäden am M20 glaubt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 4. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Ne, hab ich nicht gemacht. Ich hoffe einfach mal, dass es nur die Dichtung war. Falls net, kommt ein 3,5l Motor rein...nen anderen Kopf kauf ich dann nicht. Schauen wir mal, dann sehen wir schon... Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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