BMW_BLaZe Geschrieben: 4. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 würde mir gerne eine telefonkonsole zulegen, hat die jemand drin oder kann was zur qualität sagen? ist es das geld wert? http://cgi.ebay.de/KUDA-Telefonkonsole-BMW-3er-E30-ab-82-bis-90-Touri_W0QQitemZ160082334247QQihZ006QQcategoryZ61001QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem gibts sowas vllt auch original bmw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Ob es die original für nen e30 gibt wüsste ich nicht.Ich würde aber 8 Euro mehr investieren und echt Leder nehmen http://cgi.ebay.de/KUDA-Telefonkonsole-BMW-3er-E30-ab-82-bis-90-Touri_W0QQitemZ160082341752QQihZ006QQcategoryZ61001QQtcZphotoQQcmdZViewItem MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Habe die aus Leder und bin sehr zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Habe die aus Leder und bin sehr zufrieden... ja ich auch!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 DITOGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 4. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 wie wird die befestigt?in einigen neueren autos werden die ohne löcherbohren( und damit ohne spuren wieder abmontierbar) befestigt, geht das mit denen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 Jupp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 geklemmt! sind genauso fest wie geschraubt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 5. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Habe die auch wird einfach nur reingesteckt aber ich muss noch schaun wie ich das dann mit meinem rundinstrumenten mache die ins ablagefach sollen Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 5. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Da steht überall Touri, geht doch auch für alle anderen E 30 oder? mfg KwinPS: Passt Kunstleder nicht besser zum e30 Innenraum oder ist Echt-Leder wirklich optisch soviel besser, is doch eh alles Kunstleder in der Karre oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Da steht überall Touri, geht doch auch für alle anderen E 30 oder? mfg KwinPS: Passt Kunstleder nicht besser zum e30 Innenraum oder ist Echt-Leder wirklich optisch soviel besser, is doch eh alles Kunstleder in der Karre oder? In deiner vielleicht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 hmmm, wem's gefällt. Mir käme so ein Zeug nicht in mein Baby. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Da steht überall Touri, geht doch auch für alle anderen E 30 oder? mfg KwinPS: Passt Kunstleder nicht besser zum e30 Innenraum oder ist Echt-Leder wirklich optisch soviel besser, is doch eh alles Kunstleder in der Karre oder? die Innenausstattung aller E30 ist da gleich.Und wenn du nur Kunstleder drinnen hast, passt das Teil in Kunstleder natürlich besser dazu. Sieht dann aus, als wäre es eine originale BMW-Sonderausstattung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 5. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 Ich hab die Originalen Ledersitze drinnen. Guck HierDie sind doch bestimmt echtes Leder oder?Hab nun gar keine Ahnung davon.http://www.bilder-hosting.de/show/7CYEK.jpgmfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2007 jo, stimmt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.