Basti 325i Geschrieben: 3. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 Hallo zusammenHabe eine frage teilweise ruckelt mein motor unter last bei 4800 u/minim leerlauf hat er das problem nicht kerzen sind neu m20 motor 2,5ldanke im vorraus gruss basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peavy Geschrieben: 3. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 Hi Basti, Zündspule, Zündkabel, Spritzufuhr, Spritfilter, Benzinpumpe (mechanisch und elektrisch), Dreck im Tank, Falschluft ??Danach: Labmda abklemmen, Steuergerät reset ... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti 325i Geschrieben: 3. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 ja werde ich morgen mal in die wege leiten kann natürlich die lamda sonde sein... hoffe ich weil kompression hat er danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 3. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2007 Da klinke ich mich mal ein. Habe das selbe Phänomen. Allerdings nur manchmal. Ich glaube eher, daß er nicht richtig Sprit bekommt.Lambda ists bei mir auf jeden Fall nicht. Hab nämlich keinen Kat. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti 325i Geschrieben: 4. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 guten morgen meinste liegt am kraftstoff filter oder eher die pumpe, düsen?filter is ja schnell geweschselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 naja unter last bedeutet bei euch jetzt voll durchgetreten? wird auf jeden fall was mit der zu fetten gemisch zu tun haben. Entweder kommt es nicht zu stande weil nicht genug Sprit(Filter oder Pumpe)-->Fördermenge Testen oder es wird so angefettet das es nicht mehr zündfähig ist... Ursachen: Lambda (empfehle da eine Universallambdasonde mir 4 kabeln für ca 40€ bei ebay) Waren deine Alten Zündkerzen Schwarz/verußt? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti 325i Geschrieben: 4. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 ne die waren normal...waren halt etwas älter und sollten sowieso gewechselt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2007 gelöscht, hatte auf anderes Thema geantwortet Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.